KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Dorf

TitelDas Dorf
Material, TechnikAquarell
Format 30x40
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1297 10 4.4 von 6 - 7 Stimmen
    • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • upsite
      upsite
      gefällt mir - kräftige, freundliche farben - ein weg nach hause. nicht vogel, nicht frosch sondern kindliche perspektive...könnte mein schulweg gewesen sein.
      lg
      renate
    • agnes
      agnes
      ... sehr einladend....Klasse
    • Gast , 7
      Super lockerer Vordergrund.
      Die Gebäude in der Bildmitte fallen qualitativ weit ab.
      Schade...
    • Gast , 6
      wunderschön
    • Burkhard Posanski
      Burkhard Posanski
      sehr schönes farbenfrohes Aquarell,
      LG Tenzing
    • Gast , 4
      Wenn ich's nicht besser wüßte, würde ich das für alte deutsch-deutsche Grenzanlagen halten. ;O)
    • Christiane
      Christiane
      Vogelperspektive??


      nicht vogel, nicht frosch ;-) wirkt ein wenig so als wenn ich mit meinem rad unterwegs bin und irgendwo von oben auf ein tal zu fahre und kurz vor dem sturz (weil ich nicht aufpasse) kommt mir der zaun ganz riesig vor...
    • Gast , 3
      Vogelperspektive??
    • Christiane
      Christiane
      ich mag die perspektive und die farbigkeit. schöne stimmung...
    • Gast , 1
      ..großartig
      gruß Xanira