Kohlezeichnung, Malerei, Kohleabbau, Zeche, Zechen, Abstrakt

ZecheZechenKohleKohleabbau

  • Von hochgeladen am 17.06.2005

    Ich will Euch gerne mein neuestes Werk zeigen.

    LG
    Peter

Titel Die Zeche
Material, Technik Sand , Steine , Acryl , Leinwand
Format 50 x 70 cm
Jahr, Ort 17.05.2005 Regensburg
Preis Auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info 2028 7 1

Kommentare

  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kleckser
    Deine neue Fotografie zeigt das Bild ganz anders. Das Rot wirkt deutlich besser mit dem Rest verbunden - trotzdem stört es mich noch.
  • Peter Brummer
    Ich habe es mal nochmals Fotografiert , unter könnt Ihr es Euch anschauen.

    LG Peter
  • Gast, 5
    recht gut, aber ohne die roten streifen wäre es auch meiner meinung nach noch besser. erinnert stilmässig an "l'art brut".
  • Kleckser
    Ich schliesse mich hier der Aussage von mouthwideshut an, - ich denke auch, dass das Bild durch das rot eher verliert.
  • Gast, 3
    Ha ha ha....da hat jemand kein Geld gehabt um zu bezahlen. Ich frag mich nur wo der war, wie´n Wirtshaus siehts nicht aus.Bin beeindruckt Peter. LG.Wilando und nix für Ungut...gelle?
  • Gast, 2
    Ich frage mich die ganze Zeit, ob dieses Bild ohne das runterlaufende Rot nicht interessanter auf mich wirken würde!Hm???
  • Peter Brummer
    Leider sieht man durch die Fotografie die schwarzen Stellen nicht so gut, das sind kleine schwarze Steine.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Die Zeche‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.