KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Abstrakt

  • Avatar
    Von Gregor hochgeladen

    Erster versuch Abstrakt (Acryl)

TitelAbstrakt 1
Material, TechnikAcryl
Jahr, Ort2010 Jan
Tags
    Kategorien
    Info342 2 2.7 von 6 - 3 Stimmen
    • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gregor
      Gregor
      Nein, Männerakt habe ich bis jetzt leider noch nicht malen, bez. zeichenen dürfen. Bei diesem Bild habe ich einfach mal drauf los gemalt, ohne jegliche Intensionen, wobei die senkrechte Position willkührlich gewählt wurde. Beim malen habe ich die Leinwand immer wenn ein konkretes Bild in meinem Kopf aufgetaucht ist gedreht. Irgendwann habe ich dann aufgehört und das Bild in allen Positionen angeschaut. Am Ende hat mich dann dies Postition am meisten angeschprochen ;-) Zu den Farben, die sind Foto/PC technisch bedingt leider nicht so 100% rausgekommen... Gruß GRegor
    • lena
      lena
      soll es an einen männerakt erinnern (weil die brust ja ziemlich flach ist)? die idee find ich nicht schlecht (finds auch gut, dass du abstrakt versuchst!)aber mir persönlich ist die umsetzung zu langweilig... was raussticht ist der gelbe strich und sonst nicht viel, die farben passen zwar gut zusammen, dadurch ist aber auch kein kontrast da und der blick wird nicht so darauf gelenkt. ich hätte vlt noch etwas gelb bei dem gelb/grün bereich reingebracht, dann wäre der körper als ganzes mehr betont. und den blauen hintergrund hätte ich auch nicht so einfarbig gemacht (oder kommt das hier auf dem foto nur nicht raus?)... aber das ist meine meinung, bei abstrakt gibts ja immer solche und solche ;) bin auf jeden fall gespannt auf mehr! ach ja, was ich noch fragen wollte: welche größe ist es denn? und: signierst du auch? ;)
      lg lena