KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaften, Sucht, Himmel

Titelsprachlosigkeit sucht blauen himmel
Material, Technikdigitalgedöns, fotografie
Format jpg
Jahr, Ort2009, köln
Tags
    Kategorien
    Info543 8
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Gast , 3
      Huhu Benedix! ;-)
    • Gast , 1
      Hy Annelix!
    • Christiane
      Christiane
      Ich bin ja der Meinung, dass sich das mit den Puppen allmählich totgelaufen hat.
      LG Annemarie


      gibts oft, stimmt. aber für mich hat es sich (noch) nicht totgelaufen. ich häng quasi an der puppe und der druck ist nicht so groß, dass ich nen entzug machen muss ;-)
    • Gast , 3
      Ich bin ja der Meinung, dass sich das mit den Puppen allmählich totgelaufen hat.
      LG Annemarie
    • Christiane
      Christiane
      Dann sitzt Du ja gar nicht im Kühlschrank!


      muss ja auch mal raus zwischendurch, ausserdem erträgt der mich nicht so lange...
    • Gast , 1
      Dann sitzt Du ja gar nicht im Kühlschrank!
    • Christiane
      Christiane
      Müßte das im Moment nicht heißen "flieht blauen Himmel"?


      ach, für nen blauen himmel nehme ich auch diese hitze in kauf ;-)
    • Gast , 1
      Müßte das im Moment nicht heißen "flieht blauen Himmel"?