KunstNet nutzt Cookies. Details.
Aquarellmalerei, Farben, Garten, Mohn, Sommer, Sommeraquarell

AquarellmalereiArtBildFarben

TitelMohn im Sommergarten
Material, TechnikAquarell
Format 30 x 40 cm
Jahr, Ort2010
Preis 215 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2669 6 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Limone,
    danke für Deine Zeilen. Ja Mohnblüten haben schon eine besondere Ausstrahlung und sind immer wieder ein lohnendes Motiv. Bei den kleinen Spritzer hast Du recht. Bei den großen Tropfen ? Sie sollten nur ein wenig den unteren Raum füllen .... ;-)

    Beste Grüße von der Ostsee - FRank
  • Limone
    Limone
    Schöne leuchtende Mohnblüten liebe ich. Dieses Bild hat besonderen Charme durch die blauen Spritzer. Während die kleinen Pünktchen ausgefallene Mohn-Samen sein können, hoffe ich, der große Klecks stellt zwei verliebte Käfer dar ;).
    LG Limone
  • Frank Koebsch
    Frank Koebsch
    Hallo Ich bedanke mich für Eure Kommentare...
    und wünsche Euch einen tollen und farbenfrohen Sommer - FRank
  • Grischa
    Grischa
    leicht zart was sol man mehr haben wollen klasse^^

    lg Grischa
  • Thomas Müller
    Thomas Müller
    Schönes Spiel mit den Farben
  • ssufakire
    wunderschöne Aquarelle