KunstNet nutzt Cookies. Details.
Blüte, Blumen, Zeichnungen, Stillleben

BlüteBlume

  • Von lemon hochgeladen

    vielleicht noch etwas zu korrigieren?

TitelBlüte
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 40x40cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1950 13 4 3 4.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lemon
    lemon
    @violine
    hab verstanden! vielen vielen DANK und tausende von blumen!
  • eniloiv
    kitschig für das persönliche empfinden- etwas das schon fast zu schön ist, wird kitschig :-)
    muss nicht negativ gewertet werden, ein sonnenuntergang kann genau so kitschig sein- obgleich wunderschön..
  • lemon
    lemon
    @violine
    warum kitschig? dann Handwerklich sehr gut? bitte erklären, dann kriegst eine blume als dankeschön von mir!

    werner: danke dir!
  • eniloiv
    das los der blumenmalerei ;-),ohne frage Handwerklich sehr gut.
  • relleoM
    kitsch oder nicht wer entscheidet daß.... das werk ist sehr gut gearbeitet,auch die anderen bilder
  • eniloiv
    kitschig
  • ssufakire


    sehr schön gemalt, mit dem Ölpinsel so feine Striche ziehen erfordert schön Können l.G. erika
  • lemon
    lemon
    Danke Euch!
    @Ziya: nicht zuviel übertreiben°
    "Blumen in einer Vase", das ist auch gute Idee!
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Mensch das ist ja ein Zufall, da gefällt mir ein Bild ganz gut und ausgerechnet du hast es gemalt..lol
    ne mal im ernst, ich habe Blumen lieber in einer Vase auf dem Tisch, als als Bild an der Wand. Aber das hast du wirklich sehr schön gemalt..

    lg Ziya
  • sneserGaemiT
    Ich bin restlos begeistert. Tolle Blüten, toller HG und tolle FArben. LG Timea
  • lemon
    lemon
    danke Euch!
    @thomas e.
    hab korrigietr!
  • Grischa
    Grischa
    wow warnsinn wie foto ähnlich das aussieht klasse

    lg Grischa
  • EsamohT
    Ich würde Vorder- und Hintergrund noch stärker trennen, beispielsweise dadurch, dass Du die Blüten scharf malst und den Hintergrund und die Blüten im HIntergrund so - eher unscharf - lässt.
    Die Komposition ist übrigens ganz schön.