KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mädel, Verbrennen, Malerei, Menschen, Glaube,

MädelstarkeVerbrennung

TitelIch glaube ich hab mich verbrannt
Material, Technikaquarell
Format A4
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info801 4 1 2 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Grischa
    Grischa
    ich weiß ich muss besser versuchen mit den farben zu kooperieren;) naja das nächste ist schon unterwegs bzw angefangen^^

    lg Grischa
    P.S. die seite die du mir gegeben hast da sind tolle bilder bei thx
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Sorry Grischa - todgemalt
  • Grischa
    Grischa
    problem war das ich das gesicht farbe irgendwan verloren hab und hab nicht geschfft die farbe die ich am anfang habe zu finden...und jetzt hat das arme din warscheilich 10 schichten farbe;)

    lg Grischa
  • lena
    lena
    huch, das sieht gar nicht aus wie aquarell ;) ich finde bei den hauttönen sollten die konturen manchmal klarer sein, z.b. bei der nase und beim ohr und die augen sind unterschiedlich groß, der hals etwas zu dünn (wahrscheinlich hätten links noch haare den hals verdecken müssen, oder?). aber für einen ersten versuch nicht schlecht, mir gefällt die augenfarbe und die lippen, die glänzen richtig schön =)
    lg lena