KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gewitterstimmung, Fotografie, Konkret

Gewitterstimmung

TitelGewitterstimmung
Material, TechnikDigi-Cam, GIMP
Jahr, Ort2010, Wuppertal
Tags
Kategorien
Info473 4 3.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Fideo: Südhöhen-Webcam ;) Bei mir unter Linux zeigt der GIMP Thumbs für alle Dateien im Verzeichnis an, wenn man die Dateien zuvor schon einmal angeklickt hatte. Allerdings sind diese Thumbs sehr klein.
  • oediF
    funzt tadellos die wuppwettercam ;)

    (GIMP werde ich womöglich auch mal installieren, leider stört mich das dateiöffnen weil das nur einzelbildvorschau bietet. oder is dat jetz schon anders?)
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    @Stab aus Basel: Danke für dein Feedback. Die Verschieferungen entsprechen der "Mode" vor ca. 80 Jahren. Das Gewitter war noch im Aufbau, erst 5 Min. später ging es richtig los.
  • Stab aus Basel
    Stab aus Basel
    Die Verschieferungen sind für diesen Teil des Landes so typisch. Schöne viele Grautöne. Dagegen kommt der Gewitterhimmel noch fast blau rüber.