KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bach, Wasser, Wald, Wiese, Kitsch, Malerei

BachUnfertigeWasserWald

  • Von GEK hochgeladen im Album

    ... dachte ich mir, "schöne Stimmung", musst
    Du hinmalen. Das ist draus geworden. Mehr
    Phantasie als Realität, beschränkt durch das,
    was ich durch Malerei auszudrücken vermag.

TitelNeulich am Bach ...
Material, TechnikAcryl auf Papier
Format A3
Jahr, Ort2005, Leibnitz
Tags
Kategorien
Info1728 5 2 5.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • assetnoc
    assetnoc
    Mir gefällt's ebenso, sieht aus wie der Eingang ins MärchenTraumPhantasieland...;-)Gute Arbeit!LG
  • le
    le
    und nu hau farbe rein!! mit dem fetten pinsel...

    kommt jut,

    le
  • GEK
    GEK
    @urszi: hab g'rad' Deine Bilder entdeckt;
    sie gefallen mir - in die Toskana möchte ich auch noch.
    @Wilando: hast Recht - es ist Kitsch (geht derzeit bei mir
    nicht anders ...).
    Danke Euch! lG, GEK
  • odnaliW_ocsicnarF
    Schönes Fantasiebild. Wird zwar in der Kunstwelt als Kitsch behandelt aber mir gefällts. Lässt es doch der eigenen Fantasie Spielraum un lädt zum träumen ein. Bin auch gespannt, wie es aussieht wenn es fertig ist. Ich mag solche Bilder. LG.Wilando:o))
  • Urs Zimmermann
    Urs Zimmermann
    Schönes Bild, schöne goldene Stimmung. Mir gefällt, wie sich der knallige Himmel im Wasser, auf den Bäumen und auf den Steinen spiegelt. Die Steine wirken auf mich noch ein wenig wie Scheiben die man hin und her schieben kann. Bin aber gespannt wie das Bild wird, wenn es fertig ist.
    Mit lieben Grüssen, Urs