KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Zeichnungen

TitelPhantomkurt mit U
Material, TechnikAcryl, Butterbrotpapier, Filzstift, Kreppband auf Zeichnung
Jahr, Ortheute
Tags
    Kategorien
    Info831 21 1 4.2 von 6 - 16 Stimmen
    • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • heinrich
      heinrich
      Fideo und Joern...
      Kickxn...kickn...
      wixn...wixn...
      ihr, Museumpädagogen, ihr...
    • Gast , 8
      die vergrösserung bringt es an den tag - stimmt!
      ;)
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Das Kreppband sind so ziemlich genau so aus. Es ist nicht durchs Scannen farblich verändert.
    • Gast , 8
      Das Kreppband gehört dazu, denn damit ist das Butterbrotpapier auf der darunter liegenden Zeichnung befestigt. Der Scanner ist nicht mit von der Partie, denn das ist keine digitale Arbeit.

      das is eh klar dass das damit befestigt ist. ich dachte du wolltest die farbliche veränderrung des kreppbandes durch den scanner als digitalen effekt mitwirken lassen. dann wäre es sehrwohl bewusst auch eine digitale arbeit. so ist sie es eben unbewusst auch, denn der scanner ist sichtlich mit von der partie :)
    • Gast , 9
      wirkt also doch ansteckend die kurtose :-(
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Das Kreppband gehört dazu, denn damit ist das Butterbrotpapier auf der darunter liegenden Zeichnung befestigt. Der Scanner ist nicht mit von der Partie, denn das ist keine digitale Arbeit.
    • Gast , 8
      aber original sieht anders aus als gescannt (zb das kreppband)
      ich dachte du willst das absichtlich mitwirken lassen.
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Der Scanner gehört nicht zum Bild und auch nicht zu seiner Produktion, den brauch ich nur, um das Bild (hier und anderswo)zu zeigen.
    • Gast , 8
      Material, Technik: Acryl, Butterbrotpapier, Filzstift, Kreppband auf Zeichnung

      fehlt da nicht der scanner?

      1 mit a der phantomkurt mit u
      ;)
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Danke. Ne komplette Reihe. Das ist wie, wenn man beim Quartett alle Viere hat! :-)
    • Gast , 7
      gern geschehen.
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Ich bräuchte noch ne Wertung bei der 5. Dann hab ich sie alle :-)
    • Gast , 6

      Gestern war ich übrigens beim Arzt, er hat mir Unmengen Kurtison aufgeschrieben. Brauch ich eigentlich nicht mehr, könnte dir was abgeben...

      *Kopfschüttel!*
    • Gast , 5
      KURT
      * **
      * **

      Kurtmaler Jörn, ein beachtliches Werk. Vielschichtig. Interessant auch die Vase auf dem Kopf.
      Gestern war ich übrigens beim Arzt, er hat mir Unmengen Kurtison aufgeschrieben. Brauch ich eigentlich nicht mehr, könnte dir was abgeben. Liebe Grüße Arti
    • Gast , 4
      wahnsinnig toller phantomkurt! die letzten werden die ersten sein.
      auf die kurtisane bin ich auch gespannt...
      @Christiane ja, was das wohl wieder zu bedeuten hat? das ist ganz normal. ;)
    • Christiane
      Christiane
      Chris, dein Kommentar klingt so sexuell ... oder wie?


      hab ich auch gedacht, "nachdem" ich es getippt hatte ;-)
      was das wohl wieder zu bedeuten hat?
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      Chris, dein Kommentar klingt so sexuell ... oder wie?
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      KurtsGeschichten sind eben die Geschichten, die das Leben schreibt. Ich hab mal ein ganzes Face-Book eingerichtet, zwar keine Various Curts aber fast: https://budesheim.wordpress.com/2010/07/17/facebook/
    • Christiane
      Christiane
      ich wusste ja schon immer,
      dass wir alle unseren "kurt" haben.
      und sieh mal an, deiner hat sogar nen kragen.
      meiner schläft noch und träumt fein,
      später lass ich ihn dann rein.
      wenn wir dann zusammen sind,
      freun wir uns wie´n kleines kind...
    • Gast , 2
      zhyghote sei dank ! jch warte auf die kurtisane !!
    • JoernBudesheim
      JoernBudesheim
      mein letzter Kurt :-)