Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details.
Kännchen, Zucker, Weiß, Flohmarkt, Rot, Milch

MilchZuckerFlohmarktGold

TitelMilch & Zucker
Material, TechnikMalpappe Acryl
Format 50cm x 60cm
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1783 13 4 1 4.6 von 6 - 11 Stimmen
  • 13 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • doroty
    doroty
    super, gefällt mir gut......
  • Gabriele Denno
    Gabriele Denno
    Toll gemalt so ein Service habe ich von meiner Oma geerbt
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Klasse, sehr realistisch. Mir gefällt auch der dunkle Hintergrund mit Kontrast zum Hellen.
    LG Hans
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    3 x lieben Dank an elvi, vera und Marcel !!!
    Nach einem harten Tag tut es gut, Eure Meinungen zu meinem Bild zu lesen !
  • Elvipe
    Elvipe
    Eine Top- Arbeit, auch das vorhergehende sieht klasse gekonnt auf Pappe gebracht zu sein. Meine Bewunderung hast du - Kompliment

    lG elvi
  • verari
    verari
    ganz tolle arbeit!
    lg. vera
  • Marcel Stach
    Marcel Stach
    Wunderschön anzusehen. Schon fast Fotorealismus, vor allem der Goldrand gefällt mir sehr gut.

    Gruß, Marcel Stach
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    Grischa, meine Augen glänzen jetzt auch...Dank Deiner Worte !
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    Hi Lisa...die Beule sollte eigentlich ein Schatten sein ;-))) Aber wenn der kleine Knauf gut getroffen ist...freut mich das sehr !
  • Grischa
    Grischa
    Hochglanz würde ich sagen in aller Hinsicht ein schönes glänzendes Werk^^

    lg Grischa
  • lisa
    lisa
    Die Zuckerdose wirkt auf mich ein bißchen so, als hätte sie unten eine Beule. Aber der Knauf am Deckel lenkt mich schnell davon ab, der ist so schön :)
  • DEKOTINA
    DEKOTINA
    Danke !!! Das war ja fix !
  • ATELIER-EINRAUM
    Realismus pur! Der Goldeffekt ist klasse.... Supi!

Bisher: 486.014 Kunstwerke,  1.922.551 Kommentare,  239.627.325 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Milch & Zucker ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.