KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fingernage, Gwanghwhamun, Seoul, Tiemssquare, York, Digitale kunst

fingernagegwanghwhamunNEWSeoul

  • Avatar
    Von 21cagg hochgeladen

    Das Projekt von Zwei Augen - die Nägel als die Präsenz des Wesens
    [tsche-sang(체상(體相)]!

    mieinander Verständigen - Zwei Augen projekt

    DUNUN _ mieinander Verständigen _ Das einzelne Kanal-Video HD 00:02:45 _ 2010


    Visualisierte musik Jung Bong Won


    Die Augen wollen die Sachen sehen nur schoen und huebsch sind. Nachdem ich verstanden habe, dass die zwei Extremen miteinander verbunden sind, weiß ich den Grund, warum die Menschen zwei Augen haben.


    Meine Gedanken über die zwei Augen ist, seitdem ich vor 31 Jahren auf die Erde gekommen bin.



    Das andere Auge


    Da eine Kante vom Notebook zerstört wurde, entstand ein Loch. Um dasL och zu füllen, habe ich die Fingernägel drauf geklebt. Darauf die Stelle wo die Fingernaegel geklebt ist, entstand eine Augenform. Deswegen habe ich das Loch nicht völlig aufgefüllt. Das Notebook, das ich immer noch benutze, ist„ das andere Auge“ , dass das durch den Annahme-Raum hinreinschaut und an dem Raum teilnehmen kann. Außerdem auf dem Notebook ist ein Aufkleber geklebt, auf dem steht „läßt die Kunst Dich irritieren?“ Wenn man den Text nicht genau ansehen, sieht der Text so aus : “läßt der Wein Dich irritieren?“

    http://21cagg.org/gnuboard4/bbs/board.php?bo_table=Deutsch&wr_id=5

Titelmieinander Verständigen - Zwei Augen projekt
Material, TechnikDas einzelne Kanal-Video HD 00:02:45
Jahr, Ort2010
Tags
  • fingernage
  • gwanghwhamun
  • NEW
  • Seoul
  • tiemssquare
  • York
Kategorien
Info1270 1 5 von 6 - 1 Stimme