KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Zeichnung

  • Avatar
    Von Daniel Seltmann hochgeladen im Album Zeichnung

    Eine weitere Übung um endlich mal das portraitieren zu lernen.
    Würde mich über Kommentare und Tips freuen !

TitelCampino
Material, TechnikBleistift
Format A4
Jahr, Ort2010, Rheurdt
Tags
    Info468 5 4 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Daniel Seltmann
      Daniel Seltmann
      vielen dank :-)
    • helli
      helli
      also ich finde das die augen passend sind. es ist kein durch und durch realistisches porträt. es wirkt fast wie eine illustration... mut zur übertreibung!!!
      lg helli
    • artep -petra
      artep -petra
      ich hab ihn erkannt;-))
    • xxonsinif

      eine sehr stylische darstellung. erinnert mich am ehesten an eine werbe-grafik oder eine poster-vorlage. auf jedem fall HAT das gesicht einen definierten ausdruck. (im übrigen gefällt es mir) was mich aber besonders beeindruckt ist die leicht hochgezogene schulter. eine kleinigkeit mit einer großen wirkung. verändert den gesamt-eindruck enorm.
    • Grischa
      Grischa
      also wen man an disem Bild was unzumekern hat dan ist esdas die augen zu groß sind...aber ich zb mag große augen und es kann ja auch sein das die Person solche Augen hat..und für eine Übung finde ich das gut..sorry kan dir sonst nichts konkretes sagen weil ich noch selbst am üben bin;)

      lg Grischa