KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei

AbstraktMalerei

TitelCefalù II
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80
Jahr, OrtApril 2005/Köln
Preis Auf Anfrage
Tags
Kategorien
Info787 10 1 6 von 6 - 1 Stimme
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    tolles bild!
  • aksorip
    ich verstehe dich auch nicht...ich finde die Idee mit dem Malen ganz ok :o)
  • Britta Filipiak
    Britta Filipiak
    Ihr müsstet das Original sehen, kann ich da nur sagen! Durch die kontrastigen Farben entsteht eine beeindruckende Tiefe. So, als wäre das Blau ein Vorhang, der zerriss. - Beneidenswert ;-)
    Britta
  • Olaf
    Klasse!
  • Christiane
    Christiane
    ich finds klasse, insbesondere die leuchtkraft der farben... leider habe ich da ein knieendes laut schreiendes wesen entdeckt. was ich persönlich lieber nicht sehen würde, da das bild von den farben her eine sehr angenehme wirkung auf mich hat, jedoch das wesen sehr verzweifelt wirkt. ich schau es später nochmal an, evtl. sehe ich dann anders ;-)
  • inim
    Hallo kann mich nur anschliessen, tolles bild, sehr schöne Farben viele grüsse mini
  • untitled
    untitled
    @wilando: Cefalù ist eine sehr schöne Stadt in Sizilien. Ich habe dort einen alten Waschbrunnen fotografiert, und dieses Foto diente dann als Vorlage für dieses Bild, natürlich stark abstrahiert.
  • ekI
    Meine Anerkennung - einfach super - die Farben sind eine Wucht und das enthaltene Licht verbleichbar mit der Sonne...
    LG Ike
  • odnaliW_ocsicnarF
    untitledO, was bitte ist "Cefalú"????? Das Bild ist von der Größe und von den Farben sehr ansprechend aber ich möchte gern wissen was du mit dem Titel meinst..hm???LG.Wilando:o))
  • s_anna
    ein wunderbares Leuchten hast du da geschaffen LG Anna