KunstNet nutzt Cookies. Details.
Snaky, Acrylmalerei, Elam, Lied, Einmalig, Spiel

SnakyAAcrylmalereiElam

  • Avatar
    Von die Seiltänzerin hochgeladen

    Jack Elam in der Rolle des SNAKY in dem Film *Spiel mir das Lied vom Tod* (engl. Once Upon a Time in the West) aus dem Jahr 1968, der von Sergio Leone inszeniert wurde. Während des Baus einer Eisenbahnlinie entfaltet sich eine epische Geschichte um Rache und Gier, in deren Zentrum vier Personen stehen. Dieser Italo-Western zählt zu den erfolgreichsten und angesehensten Filmen seines Genres.

TitelSnaky
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 70 x 50 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1469 4 3 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    Auch ohne Bezug zum Film ein beispielhaft-exzellentes Portrait.
  • ATELIER-EINRAUM
    Cool gelungen, der Gringo!
  • die Seiltänzerin
    die Seiltänzerin
    ja, gefühllos und kalt. Er wurde ja auch gleich am Anfang des Films erschossen - wohl zu Recht. Danke für Deinen Kommentar, das freut mich.
    LG Sylvie
  • upsite
    upsite
    Habe den Film mal im Kino gesehen - und ja, Dein Portrait gibt sehr gut die Atmosphäre des Films und den scheinbar gefühllos, berechnenden Charakter Snaky's wieder. Die Farben, die etwas grobe Malweise fügen sich zu einem stimmigen Bild.
    LG
    Renate