KunstNet nutzt Cookies. Details.
Fotografie, Landschaft, Landschaften,

FotografieLandschaftReal

TitelSturmnacht an der Costa Brava
Material, TechnikDigitalfoto Langzeitbelichtung mit Stativ
Jahr, Ort2004
Tags
Kategorien
Info1125 8 1
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mausopardia
    Mausopardia
    und ob ich tossa liebe, ist seit 25 jahren meine zweite heimat :-) versuche dieses jahr auch wieder hin zu kommen! laufe von dieser stelle zurück, dann kommst du zum cap dór, mein lieblingsplatz, trinke dort ne tasse kaffee für mich und grüße mir tossa :-)))
    lg moni
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Schön, dass dieses Stimmungsbild Euch gefällt. Hey moni, Kompliment, Du hast gleich erkannt, dass es Tossa de Mar ist. Liebst Du diesen kleinen Künstlerort auch so wie ich? Das Bild ist übrigens von Vila Vella aus fotografiert. Muss bald mal wieder hin... Danke, PG
  • lrigsusej
    Mein erster Eindruck: Meer nicht von dieser Welt, Straße typische Touristengegend, Himmel nicht gutes Wetter versprechend.
    Mein zweiter Eindruck: ein Meisterwerk der Fotografie!
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Hallo Paule,
    Dieses Foto habe ich lange betrachtet.
    Der obere Teil ist Ansichtskarten sehr ähnlich...schöne Abendstimmung vermittelnd, wobei der untere Teil sehr mystisch und zur Mitte gehend doch sehr bedrohlich und zerstörend wirkt.
    Beachtlich gute Fotoarbeit!
    LG neithard
  • agevtnecniv
    Sieht echt klasse aus! Total schöne Farben! Bin begeistert! mfg Vinc
  • Mausopardia
    Mausopardia
    oooh, der strand von tossa de mar :-)einen schwenk nach links und man sieht vila vella, bekomme fernweh :-( danke lg moni
  • kj
    Das Wasser gleicht ja fast einer Wolkendecke...hat was magisches...schönes Foto lg jk
  • GEK
    GEK
    Schöne Aufnahme,
    Am unteren Bildrand scheint das Meer verwischt
    zu sein - oder ist das eine Mauer? - sieht irgenwie
    doch nicht so aus, als würd's zum Meer gehören ...
    lG, GEK