KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Malerei, Spiel

Titeldoppeltes spiel
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Tags
    Kategorien
    Info319 5 5 von 6 - 1 Stimme
    • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Christiane
      Christiane
      Ich frage mich, ob Dir nicht mal ein KN-Entzug guttun würde. (Wie uns allen! ;o)


      wieso? ich leide noch nicht drunter und der tag und die nacht ist lang ;-) genug zeit für die anderen wichtigen sachen sind da. die balance stimmt für mich. also, ich bleib noch was...
    • Gast , 2
      Ich frage mich, ob Dir nicht mal ein KN-Entzug guttun würde. (Wie uns allen! ;o)
    • Christiane
      Christiane
      das ist wieder so ein "Typ", der mir richtig nahe geht.
      Sag mal, malst du im Akkord, oder hast du einen riesen Fundus?


      ich nenn es jetzt mal wahnsinn oder so ;-) bißchen viel alles, ich weiß - aber irgendwie will das wohl raus ;-)

      ben: nö nö, wenn du was packpapier brauchst. hab noch was hier
    • Gast , 2
      Jetzt ist das Packpapier alle!
    • Gast , 1
      das ist wieder so ein "Typ", der mir richtig nahe geht.
      Sag mal, malst du im Akkord, oder hast du einen riesen Fundus?