KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 80 x 80 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info367 3 1 3.5 von 6 - 4 Stimmen
    • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      ja, möpse kommen immer gut, sogar lang gezogene. :D
    • UliS
      UliS
      Hallo DJ, deine blaue Phase und nun die Stunde der Dekolletés gefällt mir sehr, auch finde ich hier die etwas langezogene und überzeichnete Weise recht interessant. Auch ohne Glanzlicher. :-) LG Uli
    • xxonsinif
      der gemalte beweis, dass schönheit und anmut immer natürlich sind! was für eine haltung. und dann - ein graziler hals und nur ein winziges stück kinn (leicht erhoben) und schon steht außer frage: sie muss einfach schön sein!

      dein blau - nein, deine blau-variationen - werden immer intensiver.