KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural, Letzter, Sekunde

TitelLetzter Sekunde
Material, TechnikHartfaser.Öl
Format 40-50 cm
Jahr, Ort2008.München
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info365 4 1 von 6 - 2 Stimmen
    • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Valeri Lanski-Waldt
      Valeri Lanski-Waldt
      kollegen,es ist kunst.thema? russische bürgerkrieg.tragische geschichte!
      danke für achtung.
    • arinaX
      ich finde man sollte mal in der AGB (Kunstnet) punkt 3 beachten, dies wird hier bestimmt mit sicherheit nicht der fall sein. eigentlich müssten hier moderatoren sein, die darauf ein auge haben
      gruß Xanira
    • oriedezneb
      Ich bin mir nicht sicher, ob sich solche emotional besetzten und ernsten Themen für die Naive Malerei eignen. Vor allem als "Massenware". Soldatinnen an sich sind schon ein schwieriges Thema. Zusammen mit Sterben und naiver Malerei droht das in die Kitschecke vom "Großen Vaterländischen Krieg" abzurutschen. Vielleicht soll es das? Vielleicht ist es ja für Deine Zielgruppe das Richtige.
    • Hassiano
      Hassiano
      Ein tödlich getroffener Rotarmist im Sterben - doch bei welchem Krieg???

      Der russische Bürgerkrieg nach dem 1. Weltkrieg? oder der 2. Weltkrieg???