KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotografie

FiguralÖlmalereiMann

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Halli Hallo. Das Bild ist etwas älter. Bin gespannt über Eure reaktion...
    Viel Spaß.
    Bruno

TitelChristian Bale
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 50
Jahr, OrtDezember 2004
Preis VHB Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info3155 17 1 1 4.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • retniaP
    ..
  • Andreas S
    Respekt, Respekt. Dieses Bild ist ganz Groß, wenn nur das rechte Auge nicht so dunkel wäre. Viele Grüße Andreas
  • Annemarie Siber
    Annemarie Siber
    wouw - was für ein Kerl - voll meine "Kragenweite"!!! Entschuldigung Bruno.... bist Du selber Schuld, durch die Motiv-Wahl *g*. Ebenfalls sehr gelungen! Ich wollte zuerst das rechte Auge als zu dunkel "monieren" und das Ohr als "in-complete", dann habe ich jedoch Deinen Kommentar weiter unten gelesen und entnehme dem, dass dies Absicht ist um den "malerischen" Aspekt deines Foto-Realismus zu unterstreichen.... ergo... gelungen!
  • Mo Häusler
    Mo Häusler
    ... das Werk hier oben ist ja von der Komposition her richtig "normal" *g*
    Soweit ich auf deiner HP noch fündig werden konnte, ist in deinen Kompositionen oftmals eine ruppige Zerstückelung am Werke - halbierte Portraits, Links-Rechtszerteilung von Paaren... sehr eigen. (im positiven Sinne! *g*)
    Ich leg mich auf die Lauer, die schrägen Sachen interessieren mich...

    karana
  • arteP
    Großartige Arbeit! Das Rechte Auge wirkt wie verwachsen, als würde es fehlen. Ein sehr ernstes und gekonntes Portrait.
  • hateehc
    hallo bruno, ein tolles portrait. wunderschöne arbeit. lg. cheetah
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Bonjour!
    Ich liefere eine Arbeit und ihr gibt mir eine fantastische Rückmeldung. Was will ich mehr!
    Merci, merci vielmals an alle für alle diese konstruktiven Kritiken.

    Rockfern, du hast meine HP nicht zerschossen, sondern ich! Die neue HP ist in Bearbeitung.
    Ich liebe deine „ferne Libelle“ und deine „Relativitätstheorie“.
    Exx, Dich behalte ich im Auge!!! Dein Selbstportrait (mit dem grünen Licht) ist ein reiner Genuss für mich! Extraordinaire!
    Uwe64, dein Bronson macht mich einfach nur neidig!
    Moni, wie kann man Tiere so gut hinkriegen? Es ist einfach wahnsinnig. Klasse!
    Sepp, wenn ich Wände von Kunden malen muss, muss ich ab und zu Aquarellen anfertigen um eine Raumvorstellung mit der fertige Malerei zu kreieren. Ich kann mit dem mitteln kaum umgehen: tolle Arbeiten Deinen!
    Mouth: rot, rot und rot. Feuer in Dir nicht war? Meine Lieblingsfarbe! Das Foto Mouth Shut und dein Bild Watching You are my favourites!
    Mach: Schein heil ist so klasse! Die Fleischfarbe ist Dir so gelungen! Ich verstehe nicht warum das tolle Bild unter der Rubrik „unfertige Werke“ steht... Ist es so?
    Wuzzele: geile Bilder aber Deep Space Zero at Castle Spindlhof würde ich so gern malen... Ist bestimmt sehr schwierig.

    Zu mein Bild:
    Ihr habt recht, das Ohr ist so zu sagen „unfertig“ und soll auch so bleiben. Ich möchte nicht unbedingt fotorealistisch malen aber schon realistisch. Dies bezüglich soll der Zuschauer zwei mal hingucken um die Gewissheit zu gewinnen, dass es sich nicht um einem Foto handelt, sondern ein gemaltes Bild: diese Gewissheit bekommt er durch Elemente die ich IMMER unfertig bemalt lasse: Hals, Ohr, Kragen... Dat wars.
    Grüße an alle.
    Liebevoll.
    Bruno
  • Margit Gieszer
    Margit Gieszer
    Auf alle Fälle mal ein Superbild, aber man sieht, du hast dich weiterentwickelt. Bin schon gespannt auf deine Hp, wenn sie mal funktioniert. Sehr vielversprechend, deine Arbeiten!
  • Rockfern
    Hi moni! Soll ich's verraten? Er kann auch schocken.. ;-)
  • Mausopardia
    Mausopardia
    @birte, muss du alles kaputt machen ;-) nun konnte ich nichts mehr sehen :-)))wollte doch sehen, ob er kopfportraitspezialist ist? obwohl klitzekleine kritik an die horchlöffel unds näschen, sorry sonst klasse gemalt! lg moni
  • Christine Heugenhauser
    Christine Heugenhauser
    tolle Strichführung!
    Ohr und Hals unterscheiden sich halt ein bisschen vom Rest, aber
    WOW-SUPER-WUNDERSCHÖN !!!
    ja, deine HP hat den Angriff offensichtlich nicht überlebt ... ;-)
    bin schon sehr gespannt auf mehr!
    lg Christine
  • elezzuw
    Schön und dramatisch, und vor allem ... künstlerisch!
  • Rockfern
    Ich hab gestern schon mit etwas Schwierigkeiten Deine HP sehen können.. (Hab ICH die zerschossen?? *grins) Sehr beeindruckende, irre Werke! Durch die Bank. Viele Grüße, Birte
  • ppeS
    GrossARTig
    Bin sehr gespannt was von dir weiterhin zu sehen sein wird.
    Gruss Sepp
  • xer
    Sehr virtuos!!! Phantastische Kontraste, schöne Farben, lockere Pinselführung. Um kurz auf Details einzugehen, das Ohr finde ich nicht sehr gelungen.. das Auge dafür gigantisch. Wirklich Klasse Werk!
  • 46ewU
    Hi Bruno

    sehr eindrucksvolles Porträt!

    Grüße

    Uwe
  • tuhsediwhtuom
    Morgen Bruno, Du bist ein echter Gewinn für diese Plattform! Bin jetzt schon beeindruckt! Ruth