KunstNet nutzt Cookies. Details.
Leuchtturm, Abendhimmel, Küste, Möwe, Nordsee, Malerei

LeuchtturmAbendhimmelKüsteMöven

  • Von aquarelli hochgeladen

    Einfach nur ein alter Leuchtturm vor der Nordseeküste.

TitelLeuchtturm
Material, TechnikAquarell auf Aquarellblock
Format 24 x 16,8 cm
Jahr, OrtJuli 2010, Oldenburg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info946 11 1 2 3.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • ammO
    klasse. super ! gefällt!
  • aquarelli
    aquarelli
    Dankeschön mini :)
  • inim
    richtig klasse... gefällt mir sehr
    gruss mini
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Geht mir auch so mit dem Vorskizzieren. Das Farbspiel finde ich einfach super. Deswegen Favorisier ich es mal schnell. :-) grüße
  • aquarelli
    aquarelli
    Du hast Recht, das mit der Pilzform war keine Absicht. Aber bei einem Aquarell kann man nicht so gut korrigieren, sonst hätt ich den Turm unten breiter gemacht zum Anpassen. Ich habe ihn trotzdem hochgeladen, weil die Farben mir so gut gefallen haben. Ich werd ihn gelegentlich nochmal malen, vielleicht gelingen mir die Proportionen beim nächsten Mal besser.
    Mein Fehler ist, dass ich nie etwas vorskizziere, sondern einfach drauflos male ...
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Gefählt mir. Von weiter weg berachten könnte man meinen es währe ein kleiner Pilz. Aber nicht zum essen. :-) Das Gelb mit dem Grün harmonier gut mit der Bauen Farbe.
  • tennnak
    :)))) hmjamhmjam
  • aquarelli
    aquarelli
    Könnt ihr das bitte bleiben lassen, ich finde Euer Gespräch extrem unappetitlich !
  • oriedezneb
    Für mich sieht der ein bisschen wie ein Pilz aus. ;o)
  • hcroM_suisuelE_
    Klar. Wenn du deinen Pimmel essen willst.
    (Kalauer#)
  • oriedezneb
    Kann man den essen?