KunstNet nutzt Cookies. Details.
Witwe, Farben, Grün, Gelb, Paris, Friedhof

WitweFarbeGrünGelb

  • Avatar
    Von Syd Martin hochgeladen

    Witwen, am Eingang Père Lachaise in Paris.

TitelFröhliche Witwen
Material, TechnikPainting Art
Format 21 x 29 cm
Jahr, Ort2009
Tags
Kategorien
Info632 2 1
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ja, selbst ausgedacht. In Paris habe ich den Eingang fotografiert. Der diente als Vorlage für das Bild. Der Park selbst ist wunderschön. Fast schon Surreal. Witwen, die sich erfeuen, an schönen Tagen ihre liebsten in dem Park zu besuchen, um Trauern zu können. Das hat mich irgendwie beeindruckt. :-) grüße
  • aquarelli
    aquarelli
    Das leuchtet ja ganz schön, meine Güte. Find ich gut gelungen, dass sowohl die Tore als auch die Menschen in der gleichen Farbe gehalten sind und so harmonisch aussehn. Auf mich wirkt das geheimnisvoll und spannend. Ich mag diese zwielichtige Atmosphäre. Ist das ein nachgemaltes Bild oder hast Du Dir das selbst ausgedacht? Ich kenne ja diesen Eingang Père Lachaise nicht und würde auch nicht auf die Idee kommen, dass diese Frauen "Witwen" sind.