KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Real, Figural

  • Avatar
    Von D-J hochgeladen
Titelo.T.
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 60 x 80 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info556 7 5 4.2 von 6 - 8 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • D-J
      D-J
      jaja, langsam wirds mit den gesichtern. danke.
    • luos-nevar
      find auch das ist sehr gut geworden :)
    • D-J
      D-J
      das von einem meister des portraits wie dir gesagt zu bekommen, bedeutet mir sehr viel.
      danke.
    • Thomas Müller
      Thomas Müller
      Ich finde das Bild sehr stark. Es hat was. Für mich eins Deiner besten.
      LG
      Thomas
    • D-J
      D-J
      du weisst doch, ich gehöre nich zu den totpinslern. ;) (ja, augen sollten glänzen :D )
    • UliS
      UliS
      Schöner Blick (mit Glanzlicht,aha ), vielleicht noch etwas Nacharbeit am linken (ihrem rechten) Nasenflügel. Der Mund gefällt mir. LG Uli
    • xxonsinif

      ein beeindruckendes portrait. gerade die schmale palette von grau-blau bis schwarz gibt dem gesicht seinen besonderen ausdruck. die brille könnte man beinahe foto-realistisch nennen.