KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Klaus Rädel
    Klaus Rädel
    Hi loth. Sehr gut gelungen. Die Stimmung hast du gut eingefangen, ebenso Weite der Landschaft, Spiegelung. Ein sehr schönes Bild.
    Gruß Klaro
  • Reg Hain
    Reg Hain
    lieber loth. sorry für späte rückmail-- konnte nicht eher-- ich danke dir sehr für d. mail-- freue mich sehr von dir zu hoeren-- und dein bild welches ich gerade sehe ist wieder mein küstenbild-- die ich alle sooo liebe-- habe gerade urlaub und überlege noch ob ich dich überfalle-- schaun wir mal-- erstmal lg von reg
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Ich höre, fühle, rieche bei nahezu jedem dieser Bilder das Meer, die Luft, die Vögel....einfach toll!
  • oriedezneb
    Das rauscht auch in meinen Ohren! ;o)
  • nuska
    nuska
    wie ruhig ...frisch , sehr schön .
    LG nuska
  • Limone
    Limone
    Dein Zyklus "Auf den Inseln" ist unbeschreiblich schön. Diese Tiefe und Ruhe mit fabelhaften Lichstimmungen ist Dir in den Bildern bestens gelungen.
    LG Limone