KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Udo Schnaars
    Udo Schnaars
    moin lothar,
    wie man sieht, hast du die vielen variationen der ostfriesischen landschaft in deinem gedächtnis abgespeichert und abrufbar für die leinwand...ja, das ist typisch für die ostfriesische landschaft...wenn mal ein baum in der endlosen weite vorhanden sein sollte, dann ist er so uralt, mit seinem blätterkleid so ausladend und schattenspendend, dass man sich keine gedanken um sonnenbrand und ähnliche extremauswüchse, durch die postindustrielle gesellschaft hervorgerufen, machen muß...

    glg in die alte, ansonsten baumarme heimat
    udo
  • private social club
    private social club
    .....hinter eines Baumes Rinde......saß der Lothar mit dem Bilde....jetzt ist er Fern vom Nordseestrand....diese Pos ist unbekannt....*GGG*
    frohes schaffen

    liebe Grüße
    psc
  • Robert Wolter
    Robert Wolter
    Wenn ich mir deine Bilder so anschaue, komme ich zu dem Schluss: Dieses Foto ist gestellt ;)
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo, bei dem Lichtspiel hast du es nicht einfach - das Licht tanzt regelrecht auf deinem Keilrahmen - ja von mir auch dir viel Spaß und mir auch beim betrachten !

    lG elvi
  • arinaX
    sehr schöner arbeitsplatz, viel spass
    gruss xanira
  • nuska
    nuska
    viel Spass noch , den du sowieso hast ;))
  • oriedezneb
    Kannst Du so malen, mit sich bewegenden Schatten auf der Leinwand?
  • lemon
    lemon
    guten Morgen Lothar! Was hast du denn vor? Hab gar nicht gesehen