Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Renata proft, Weizen, Landschaft, Himmel, Regen, Malerei

Himmelrenata proftRegenWeizen

Titeldepois do temporal
Material, Technikacryl
Format 40x40
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1025 7 2 3.8 von 6 - 5 Stimmen
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Djamila
    Djamila
    danke, agnes!
    während der sommer nicht kommt, müssen wir träumen:)
  • agnes
    agnes
    ...Klasse!!
    Wieder Lust auf Sommer ;-)
  • dondestan
    dondestan
    hab dir mal in dein postfach geantwortet
  • Djamila
    Djamila
    richtig, aber es ist portugisisch - ich komme aus brasilien. die sprachen sind sehr ähnlich...dein pseudonym ist spanisch, deswegen fragte ich dich danach."dondestan" = donde estan (wo sind die?);)))
  • dondestan
    dondestan
    ne´, nicht wirklich. aber hab mal nachgeschaut, "depois do temporal" heißt soviel wie "nach dem sturm", ist das richtig?
  • Djamila
    Djamila
    danke dondestan! sprichst du spanisch? ;)
  • dondestan
    dondestan
    die nahen weizenähren und der ferne himmel dahinter, da kann ich den wind drin hören...
    tolle umsetzung.

Bisher: 505.795 Kunstwerke,  1.949.972 Kommentare,  277.465.965 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚depois do temporal‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.