KunstNet nutzt Cookies. Details.
Mann, Paar, Schrei, Frau, Malerei, Menschen

MannPaarSchreiFrau

Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 100 x 100 cm
Jahr, Ort2009
Preis 3100 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1568 5 31 4 5 von 6 - 8 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • schroedinger
    schroedinger
    Toll, dass ich hier ein mehr
    oder weniger gelungenes Bild
    vom guten alten Egon Schiele
    finde.
    Wir haben im Kindergarten
    zusammen musiziert. Schließlich
    hatten wir schon da die selben
    Initialen. Hello Egon !!!!!
  • _aidualC
    das ist definitiv eins der besten werke. es scheint sich mal wieder die alte regel zu bestätigen. je weniger betrachter der masse etwas damit anfangen können, desto gehaltvoller und tiefgründiger ist das bild. und umgekehrt. ausnahmen bestätigen die regel.

    ach quatsch. da gibs schon deutlich Bessere hier..Schade das ich nicht mehr hochlade :)
  • rekciKtsnuF
    das ist definitiv eins der besten werke. es scheint sich mal wieder die alte regel zu bestätigen. je weniger betrachter der masse etwas damit anfangen können, desto gehaltvoller und tiefgründiger ist das bild. und umgekehrt. ausnahmen bestätigen die regel.
  • _aidualC
    Leckerbissen würd ich das nich nennen. Die Zeichnungen finde ich besser
  • Roderich
    Roderich
    ich bin mir zwar auch nicht sicher was in mir vorgeht wenn ich es betrachte, aber kein einziger kommentar zu so nem optischen leckerbissen......nicht zu glauben!
    irgendwie scheint es jetzt aber doch aufs gemüt zu drücken und die tags verwirren mich. eine frau? welcher der beiden herrn ist denn die frau? die der schreit bestimmt....(;

    farbe und struktur finde ich auf jeden fall großartig, sofern ich das auf nem foto beurteilen kann. pose ist auch klasse, motiv macht mich nachdenklich mit tendenz mich zu verwirren. top!