KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnungen, Portrait

  • Avatar
    Von helli hochgeladen

    dieses porträt war sollte ich für einen freund zeichnen. er brauchte ein geburtstagsgeschenk für seine freundin und hat mich gebeten die beiden zu zeichnen.
    leider gab es keine wirklich guten fotos mit beiden zusammen und deswegen konnte ich auch nur das zeichnen, was auf dem foto zu sehen war...

Titelot
Material, TechnikBleistift/100g Papier/Schummertechnik
Format ca. A5
Jahr, Ort2010
Tags
    Kategorien
    Info1791 8 3.8 von 6 - 4 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Susimaus
      Susimaus
      mir gefällt gerade der Kontrast der stark definierten Haaren und zu der diffusen Darstellung der Figuren!

      LG
      Susimaus
    • helli
      helli
      ja, aber wenn das foto keine details liefert kann ich sie leider auch nicht zeichnen^^
      trotzdem danke
    • enrico
      enrico
      Schön gemacht! Warum nur A5? Wenn du größer zeichnest, kannst du Details wesentlich besser ausarbeiten.
    • helli
      helli
      danke an euch drei!

      oh ja, das war wirklich sehr schwer - aber ich bin froh das es geklappt hat^^
    • Grischa
      Grischa
      Wow ich finde diese Perspektive sehr schwer..aber bei dir sieht das super einfach aus klasse^^

      lg Grischa
    • Keili
      Keili
      Gute Zeichnung!!!
      Gruß
      Keili
    • G K
      G K
      sehr schön gezeichnet !!! l.G
    • aipenib
      ist dir gut gelungen!