KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Abstrakt, Digitale kunst,

KunstDigitalAbstrakt

  • Von Gaby Beck hochgeladen

    Ich wähle seit einiger Zeit keine Namen für meine Bilder mehr - jeder sieht darin etwas anderes - ich entscheide die Fertigstellung, wenn mir das Bild gefällt. Gerne höre ich Namen von Euch!

TitelNr. 05-0290
Material, TechnikCanvas Leinwand / Photoshop + KPT Collection
Format 40 x 30 cm
Jahr, Ort2005 Hamburg
Preis 80,00 Euro
Tags
Kategorien
Info896 6
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • cobolt
    cobolt
    Nicht uninteressant, zumal es auf den ersten Blick nicht unbedingt nach Digi-Art aussieht. Wer seinen PC so gut nutzen kann, lässt auf neue Einsichten hoffen.
  • edamoN
    gefaellt mir auch supergut.
    der kai-fraxflame macht sich sehr gut!!
    prima kombiniert!

    kannst Du mir nen tip geben, wo Du die sachen drucken laesst?
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    gefällt mir sehr.
    feine farben.

    lg,
    mivo
  • Elfriede List
    Elfriede List
    super farben, wie wär's mit "BLUB"??
    lg elfi
  • innahnerof
    Unterwassersymphponie, würde ich sagen. Die Farben und die Kompostion gefallen mir. Hannelore
  • 123
    titelvorschlag nr. 01: "quallen in serienfertigung"
    ich mag die farben