KunstNet nutzt Cookies. Details.
Surreal, Digital, Digitale kunst,

kunstsurrealdigitalDigitale Kunst

TitelRadio-Activity I
Material, TechnikDigital Collage, erhältlich als Inkjet-Print
Format Variabel
Jahr, OrtBuchholz, 7/2004
Preis Auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info956 9 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • deiwuenxtra
    @TheBogusMan..sieht's jetzt bin ich noch mal gekommen,weils mich beschäftigt hat. In Sinne deiner Anwort, habe ich das dann auch, später offline, gesehen- "Ursprung neuen Lebens". danke
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    @artxneuwied: Die Frau ist ein 3D-Modell aus dem PC also ganz, ganz unspektakulär (sitzt/steht und liegt aber immer brav Modell;)) Ich find, das Zentrum liegt gut da, wo es ist, erstmal ist es ja auch geometrisch durchaus das Zentrum und dann ja noch nebenbei z.B. "Ursprung neuen Lebens"...
  • deiwuenxtra
    wer ist die Frau?- wie wärs das Zentrum ins Herz zu legen ?? Ich finde es anregend in dieser richtung für mich zu denken..Es beschäftigt mich und das ist wichtig.
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    @Peter Eine Zielscheibe sollen diese konzentrischen Kreise eigentlich nicht darstellen, ist aber ne interessante Interpretation... Und die Brüste sind tatsächlich nicht echt, die ganze Figur stammt nämlich aus dem PC ;-)
  • Lars Gellersen
    Lars Gellersen
    @sashimi: Es sind da sogar drei weiße Punkte in der Mitte, wenn man genau schaut und die bilden ein Dreieck und passen da also genau hin ;-)
  • reteP
    Hm. Seltsam. Vielleicht bin ich ja doch kein Mann? Silikonbrüste und das Herumliegen einer Frau in der Art einer Zielscheibe haben mich noch nie angemacht... *grübel* ;-)
  • imihsas
    Peter.... bist du nicht ein mann??? ;-) finde es nicht sexistisch, eher erotisch...
  • reteP
    Ich empfinde dieses Bild als sexistisch, und kann damit NICHTS anfangen.
  • imihsas
    toll... schad das da grad zwei weisse punkte in der mitte sind... ;-) hehe five points