KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelot
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 30x40
Jahr, Ort2010 kölle
Preis Anfrage stellen
Tags
    Kategorien
    Info421 7 1 5 von 6 - 2 Stimmen
    • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Marion Wagner
      Marion Wagner
      Das gefällt mir!weil, es mich auch die kunst der naiven erinnert aber bitte nicht falsch verstehen ich mag das sehr, picasso hat sich auch daran orientiert(afrikanische kunst,masken)ich mag dieses Bild,es hat was!!!liebe grüße
    • reiaMniraK
      Radar fallen! Ein neues Spiel? ;)
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Das ganze Öl von BP hat zur Selbsthilfe gegriffen und sich zu einem wundersamen Wesen vereint, das jetzt über den Ozean läuft statt darin alles zu verschmutzen. Leider hat es aber nicht bedacht, dass es so groß wird, dass ihm die ganzen Satelliten um die Ohren fliegen.
    • oriedezneb
      Ich dachte, das fiel vom Baum und sucht jetzt Halt an der blauen Teekanne auf dem Gartentisch.
    • Christiane
      Christiane
      quasi links vom blauen planeten gekippt ;-)
    • heike
      heike
      ich wüßte gerne wieviele hier beim betrachten des Bildes nach links vom Stuhl kippen ;)
    • oediF
      der ist auf dem blauen planeten gelandet und ruft grad seinem kumpel zu:
      sieh dir das an, sowas hast du noch nicht gesehen!
      :)
      lg