KunstNet nutzt Cookies. Details.
Neoexpressionismus, Malerei

Neoexpressionismus

TitelOT
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Preis Anfrage stellen
Tags
  • Neoexpressionismus
Kategorien
Info660 10 4.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • miruswege
    miruswege
    Entzückende Bewertung.
    Danke Orna
  • anro
    Ganz entzückend!
  • miruswege
    miruswege
    Hallo Vera,
    danke für Deine Einschätzung.
    In der Tat, Dein FRAGMENT und mein aktuelles Bild sehr ähnlich in Farbigkeit und Fragmentierung.
    Bin beeindruckt von der Subtilität Deiner Bilder.
    Sehr kraftvoll und doch dezent.
    lg
    mirus
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    Farben und Fragmente, ein wundervolles Bild
    lgv
  • miruswege
    miruswege
    Auch Dir Franca und Gerhard vielen Dank für die freundliche Bewertung.
    lg
    mirus
  • noel-acnarf
    Schöne Komposition von Form und Farbe. Ich bin nicht die Expertin, aber ich würde malen oder ausstellen was ich gut finde und was mir gefällt. Sonst nichts.

    franca
  • Gerhard Polzin
    Gerhard Polzin
    Tolle Komposition!
  • miruswege
    miruswege
    Hallo Hans, hallo Uli,
    danke für die freundliche Bewertung dieses Bildes.
    Dies veranlasst mich einmal zu der Frage, warum ich mit diesem Genre meiner unterschiedlichsten Bilder, die ich hier ins Netz gestellt habe, die meisten positiven Bewertungen erfahren habe.
    Kann dies damit zusammenhängen, dass es so etwas wie eine "emotionale " Kunst gibt, die den Bauch und das Herz anspricht, im Gegensatz zu einer " intelektuellen" Kunst, bei deren Betrachtung man mehr den Kopf einschalten muss, um den dargestellten Inhalt des Bildes zu verstehen, was dann zwangsläufig dazu führt ein Bild als weniger attraktiv zu bewerten.
    Ich habe hier im Netz einmal je ein oder zwei Beispiele meiner unterschiedlichen Genres eingestellt, um herauszufinden, wie die einzelnen
    Gattungen ankommen.
    Dies will ich statistisch auswerten, um für meine erste Ausstellung, die ich mitmachen darf, die vermeintlich richtige Auswahl zu treffen.
    Die "kunstnet"-user haben es mir damit bisher nicht leicht gemacht.
    Wenn ihr mir darauf antworten würdet, wäre ich sehr dankbar.
    gruss
    mirus
  • Hackinger Hans
    Hackinger Hans
    Super, klasse Komposition und Farben.
    LG Hans
  • UliS
    UliS
    sehr beeindruckend, tolle Farben,schöne Umsetzung der Formen Gruß Uli