KunstNet nutzt Cookies. Details.
Toskana, Chianti, Idylle, Italien, Landschaft, Malerei

ImpressionToskanaChiantiIdylle

  • Avatar
    Von Markus Nimtz hochgeladen

    Die Toskana ist für mich eine der malerischsten Landschaften auf der Erde, und darum war dieses Bild nur eine Frage der Zeit.

    Es ist nach einer Fremd-Fotovorlage entstanden. Allerdings habe ich eine Veröffentlichungs-Freigabe vom Autor des Bildes erhalten.

    Das Originalfoto ist unter folgendem Link zu finden...
    🔗

    Das Gemälde hängt als Teil einer kleinen Mittelmeergalerie an unserer Wohnzimmerwand :)

TitelToskana Impression
Material, TechnikAcryl
Format 50 x 40 cm
Jahr, Ort2010 / Hamburg
Tags
Kategorien
Info3661 5 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Johann Pickl
    Johann Pickl
    Diese Arbeiten verdienen es sich beachtet zu werden, wie dieses mit einem sehr schönen und ungewöhnlichen Bildausschnitt.
  • timber
    timber
    schönes landschaftsbild
  • Reg Hain
    Reg Hain
    Ja hammer-bild-- ist sehr beeindruckend-- wundervoll verstanden die farbwahl und technik-- gratuliere lg eni
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    Die warmen Farben im Vordergrund und die kalten im Hintergrund sind altbewährt und funktionieren auch hier :)
  • aquarelli
    aquarelli
    Schön gemalt, gefällt mir sehr gut. Da kommt so eine friedliche Stimmung rüber. Ich bin angenehm überrascht, dass jemand mit Acryl so warme Farben mischt, denn sonst krieg ich eher Acrylbilder mit unnatürlich leuchtenden Farben zu sehn.