KunstNet nutzt Cookies. Details.
Gottesanbeterin, Biene, Maus, Fliegenpilz, Kutsche, Krokodil

GottesanbeterinBienenMausFliegenpilz

  • Von aquarelli hochgeladen

    Die "Baustelle des Bildes hatte ich bereits mal hochgeladen. Jetzt soll es so bleiben, es sei denn ich kriege noch eine konkrete Anweisung was da rein gehört *gg*.

TitelMarlons Zaubergarten II (fertig)
Material, TechnikAquarell auf Torchon
Format 62 x 44 cm
Jahr, Ort29. Juli 2010, Oldenburg
Tags
Kategorien
Info1702 12 3.8 von 6 - 4 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • heinrich
    heinrich
    Alles ist mohn...
  • aquarelli
    aquarelli
    wie cool, danke Omma!
  • ammO
    super. klasse !!!
  • aquarelli
    aquarelli
    danke Kristina, der Kleine hat sich auch ganz schön gefreut :)
  • Kristina Rausch
    Kristina Rausch
    ganz niedlich! Ein richtiger Zaubergarten mit allem drum und dran :)

    Kristina
  • aquarelli
    aquarelli
    Das stimmt, mit der Hintergrundfarbe, aber ich dachte dass es für Vorschulkinder unkomplizierter ist, je weniger Tiefe das Bild hat. Je einfacher die Gestaltung, desto mehr kann ein Kind hinein interpretieren. Ich finde aber die Anregung okay, denn ich lerne ja noch ... *smile*
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ich finde es super. Das Häuschen ist wirklich zum reinbeißen. (Pilzliebhaber) :-). Zur Anregung: Den Background könnte man vieleich etwas farbiger gestalten. Mehr druck von hinten.Dann währe man noch tiefer im Bild. Ist aber eine Ansicht- Sache. grüße
  • Susimaus
    Susimaus
    also der Hintergrund wird doch sicherlich ein farbiger Karton sprich ein Passepartout sein? Besonders schön wirkt das Ganze wenn du diesen Karton auch noch bemalst. Aber nicht zu viel, nur ein paar nette Akzente!
  • aquarelli
    aquarelli
    Susimaus, wie meinst Du das, "ins Passepartout reinlaufen lassen"? Es wird ja nicht virtuell verschenkt. Also ich habe einen blauen Rahmen, und im Rahmen soll ein Hintergrnd sein, den Mutter & Kind sich gleich aussuchen können, sobald ich mit dem Bild dort bin.
  • Susimaus
    Susimaus
    ich würde die Szenerie ins Passepartout reinlaufen lassen, wenn es eins bekommen sollte.
  • aquarelli
    aquarelli
    Hi xylo, bin froh dass ich das fertig habe. Ich bringe es gleich hin, denn da wartet schon jemand drauf *gg*
  • xylo
    xylo
    Das Bild ist für ein Kind doch genau das Richtige! Da gibt es an jeder Ecke etwas zu entdecken.