KunstNet nutzt Cookies. Details.
Figural, Ölmalerei, Mann, Frau, Figurativ, Fotorealismus

FiguralÖlmalereiManMänner

  • Von Bruno Zaid hochgeladen

    Es ist genau was ich gestern meinte: das bild sieht aus wie 1 foto. ist für mich absolut in ordnung: nun habe ich die streifen von julius t-shirt nur grobe gezeichnet um mich von dem foto style zu entfernen...
    viel spass.
    bruno

TitelJulius et son amie
Material, TechnikÖl auf Leinwand
Format 50 x 50
Jahr, Ortapril 2005
Preis verkauft
Tags
Kategorien
Info2796 6 2 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • aqua
    aqua
    das bild ist genial.
    hab auch erst gedacht, es ist ein foto
  • Michal Bagrowski
    Michal Bagrowski
    Du hast wirklich ein unglaubliches Talent.
    Die Homoerotik ist in deinen Bildern nicht zu verkennen.
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    hi moni,
    du siehst meine bilder immer in der sozusagen endposition :-)
  • El-Meky
    El-Meky
    Die beiden gucken so super sympatisch !
    süsses Lächeln !
    lebendig !
    perfekt abgemalt ;o)

    lg-heliopo-
  • Mausopardia
    Mausopardia
    von weiten dachte ich trotzdem an ein foto :-) zu deinem bild kann ich mich nur positiv äußern, ist das ein ausschnitt oder so auch gemalt? lg moni
  • Rockfern
    Also, ICH habe Spaß bei Deinen Bildern! Und das Shirt vom Foto abzuheben finde ich richtig gut und auch gelungen! Die haben grad geraucht, oder? ;-) Grüße Dich, Birte