KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Kind, Aquarellmalerei, Mädchen, Angst, Nebel, Furcht

AngstFurchtKindMädchen

  • Avatar
    Von Frank-M. Stahlberg hochgeladen

    Das Bild gehört zu dem Projekt "Furcht/Verzweiflung Freude/Glück" *


    * Bei diesem Projekt werden jeweils Bildpaare gehängt, wo immer eines aus der Kategorie Furcht/Verzweiflung einem aus der Kategorie Freude/Glück an gegenüberliegenden Wänden in der Galerie platziert werden

TitelVerzweiflung Part I (Detail)
Material, TechnikAcryl/Aquarell Mischtechnik
Format 32 x 46 cm
Jahr, Ort2010
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info7700 12 19 2 4.8 von 6 - 18 Stimmen
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 11

    für mich kommuniziert dieses mädchen nicht verzweiflung, sondern: "ich will, das du den eindruck hast, dass ich verzweifelt bin." und darin liegt ein großer unterschied.
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke Gisela!

    Was die Acryl-Mischtechnik betrifft, bedeutet dies für mich, daß das Bild vorwiegend mit Acrylfarben gemalt wird, aber nicht ausschließlich. Häufig verwende ich zusätzlich Aquarell- oder ab und zu auch Gouachefarben. Zudem mische ich auch die Techniken beim Auftragen und Bearbeiten der Farbschichten; d.h. ich male viel mit dem Pinsel, trage aber auch schon mal Farbe mit dem Naturschwamm, Spachtel oder mit der Airbrush auf. Ebenso setze ich zuweilen Stifte ein. Aufgetragene Farbschichten werden zudem oft auch noch mit Radiergummi, Radierstiften, Knetradierer, Rundskalpell oder austupfen mit feuchtem Schwamm nachbearbeitet. Bei einigen Werken kommen zusätzlich auch noch Strukturpasten und andere Mittel zum Einsatz.

    Liebe Grüße

    Frank
  • Gast , 10
    eine sehr schöne perfekte arbeit.
    wie machst du das, mit der acryl - mischtechnik?
    magst du mir das verraten?
  • agnes
    agnes
    Ergreifend. Bin beeindruckt!!
  • Frank-M. Stahlberg
    Frank-M. Stahlberg
    Danke für eure Kommentare!
  • Gast , 7
    Sehr schön,gefällt mir sehr !!!
    RESPEKT ! LG
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wundervolle Arbeit,sehr gefühlvoll, bin sehr auf anderen gespannt!
  • Gast , 5
    Toll, so ausdrucksstark!!!!
  • Gast , 4
    Wie immer begeistert... Viel Gefühl, anregend, inspirierend..
    Bin auf weitere Arbeiten gespannt...
    Gruß, Katharina
  • Gast , 3
    hut ab !!!!

    wahnsinnig gut..
  • Keili
    Keili
    starke Arbeit!!!!
    Gruß
    Keili
  • Gast , 1
    Wow! Das sieht klasse aus! Respekt!