KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei, Konkret

Malereikonkret

TitelICH
Material, TechnikAcryl/Volltonfarbe, Pigmente, Spachtelmasse - auf Keilrahmen/Leinwand
Format 4x80x60
Jahr, Ort2005/06 Leipzig
Tags
Kategorien
Info635 12 5 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • molahcS
    Das Bild hat was, ist interesant,fragend,suchend aber gut.
    Gruß klaus
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Ist schon in Ordnung und Ihr habt auch Recht, doch kann ich sagen, das ich beinahe täglich die Bilder und Beiträge verfolge und bei denen die mich ansprechen gebe ich auch einen Kommentar ab. Werde mich aber bemühen Deine Worte in der nächsten Zeit für mich umzusetzen. ;o))matthias
    ps: Danke für Euer Interesse und Kommentare
  • tuhsediwhtuom
    @Wilando Ist schon wahr. Ein vernünftiges Miteinander ist eine Bereicherung für jeden von uns hier!!! Obwohl das für mich nicht heißt, dass ich nur Bilder von Leuten kommentiere, die mich mit Kommentaren bedacht haben!!! Und ich sage auch schonmal das mir was nicht gefällt, weil das bei mir auch jeder darf!
  • odnaliW_ocsicnarF
    So, ich habe mir das Bild jetzt nochmal genauer angesehen und auch die Bilder die der Urheber bis jetzt präsentiert hat und bin zu dem Schluss gekommen, dass er vielleicht etwas mehr Innovationen von hier aufnehmen sollte.Die Innovationen sind nicht nur bildnerisch gedacht sondern gehen auch in die Richtung seiner Kommentare. Möchte ich Kommentare haben, dann sollte ich mir doch mindestens auch die Mühe machen und andere Bilder Kommentieren. Das hat den Vorteil, dass ich mir viele Bilder anschaue, ich deren Innovationen aufnehmen kann die mich vielleicht besser in meiner Ausführung werden lassen und ich kann durch das Kommentieren der einzelnen Bilder lernen mit den Menschen umzugehen.Das wars mal für ne zeitlang. Nix für ungut.LG.Wilando;o))P.S.Du bist nicht der einzigste, der hier auf Kommentare hofft, wer säet, der wird auch ernten. Lass dir diesen Spruch mal durch den Kopf gehen mein lieber.
  • Rockfern
    Hä?? Jetzt schnall ich gar nix mehr. Wenn ein Bild nich kommentiert wird, dann liegt es sicher nicht, wie in Deiner Frage an der evtl. falschen Kategorie. Meinen Grund fürs Schweigen zu dem Bild hab ich geschrieben.
    Ich kann auch nicht für andere sprechen. Aber wenn Deine andere Bilder kommentiert wurden, woraus ziehst Du dann den Rückschluß, das gefälligst dann auch dies besprochen werden muß?
    Und gibst uns dann den tip drüber nachzudenken. Hab ich gemacht. Und bin zu dem Fazit gekommen, das ich das Ergo "dann gefälligst auch ALLE deine Bilder zu kommentieren" bei mir nicht nicht finden kann..
    Ich versteh das grad immer weniger.. Grüß Dich, Birte
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Ich hatte nicht gewusst das ich es hier mit Deiner Ausschließlichkeit zu tun habe, ich möchte mich hiermit bei Euch allen entschuldigen. Wie kann ich das alles rückgängig machen? ;o))matthias
  • Rockfern
    Zitat >denkt mal darüber nach <

    Wenn "alle" zu DEINEM einen Bild schweigen.... WER muß dann nachdenken?? :-)
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Dank an Euch ..! Bin gerade am sinnen, … habe ich nun nur die falsche Kategorie erwischt oder warum kann keiner etwas zu dem Bild selbst sagen, wie z.B. zu meinen anderen Bildern? denkt mal darüber nach ;o))matthias
  • odnaliW_ocsicnarF
    Genau!!!!!!
  • Rockfern
    Das ist doch Lötzinn, Matthias! Schau wieviele nicht provokative Werke hier besprochen werden..!Ich für mich kann sagen das ich nach Erklärungen gesucht habe, warum Dich dieses Bild "unsympathisch" auf mich wirken läßt..KEIN Angriff ! UND: Ich meine damit nicht urteilen zu können ob Du mir sympathisch bist.. Es geht nur darum wie Du Dich oben darstellst.. Grüß Dich, Birte
  • Matthias Wischer
    Matthias Wischer
    Ich glaube um von EUCH eine Kritik zu bekommen muss man provokante Wege gehen. Ich muss aber zugeben die Qualität des Fotos ist sehr schlecht, ich musste es aber gleich – nach Vollendung - ins Netz setzen und hatte nur das Handy da. ;o))matthias
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hallo Matthias Wischer, als malerei konkret sieht das Bild aber ziemlich verwischt aus. Liegt das an deinem Namen??? Möchtest du uns ein verwischtes Bild von dir zeigen??
    Zeige dich konkret und du wirst sehen, fast alle werden dich lieben. Machs gut und nix für ungut. LG.Wilando;o))