KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sylvia Metzner
    Sylvia Metzner
    Tolles Thema, farbenfrohe Umsetzung!
    Ich selbst schwimme auch gegen den Strom.
    Du hättest die Masse noch etwas auseinanderklaffen lassen können und vielleicht noch mit dem Farbspiel etwas die Situation besser unterstreichen können (kalte/warme Farben!).
    Dieser eine kleine Fisch ist doch sehr stark und schwimmt sich seinen Weg frei.
    :-)
  • Heike
    Heike
    Find ich klasse....stimmt irgendwie auf den Sommer ein, da die Farben so frisch wirken...mir gefällt es super!
    lg
    Heike
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hi Lenn, hab mir deine Seite auch angesehn, kommt super jetzt. Weiter so. LG.Wilando:o)))
  • ppeS
    Lenn, nun ist es i.O mit Link auf deine Seite. Nehme mal an das war ungewollt von dir.
    Gruss Sepp
  • odnaliW_ocsicnarF
    Sepp [22. Juni, 2005 um 01:43] Das du mit deinem Link Werbung für Futtermittel machst, gurkt mich echt an. Zitat Ende. Dem kann ich nur zustimmen, das find ich sogar wiederlich. Wenn ich das vorher gewusst hätte. Kein Kommentar auf dein Bild.
  • kobold
    kobold
    Das Bild ist einfach nur schön. Ich mag solche Farbfeldmalerei, mache selbst auch welche. Aber Fische hab ich noch nicht probiert. Super
  • ppeS
    Das du mit deinem Link Werbung für Futtermittel machst, gurkt mich echt an.
    Zum Bild: Das Formen und Farbenspiel finde sehr dekorativ und ja na...auch Werbewirksam.
    Sepp
  • odnaliW_ocsicnarF
    Hä hä....hat was das Bild. Ich mag bunte Bilder. Der Fisch links scheint sich eine Presche durch den Pulc schlagen zu wollen....ob es ihm gelingt? Ich denke ja.LG.Wilando:o))
  • Rockfern
    Weiter kleines grünes Fischlein! Lass Dich von den Masse, die ineinander verschmilzt und Individualität verliert nicht schocken! Schwimm ihr weiter entgegen und aus Dir wird ein großer Fisch ;-) Frisches Bild, lenn! Grüße, Birte
  • Mirjam Voigt
    Mirjam Voigt
    das hat was...es ist so schön farbenfroh

    lg,
    mirjam