KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digitale kunst, Real, Figural

TitelHolzauge sei wachsam
Jahr, Ort2009 Formentera
Tags
    Kategorien
    Info1247 8 1 1 5.2 von 6 - 6 Stimmen
    • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Trier
      Trier
      He, bist Du gut! Mit offenen Augen durchs Leben zu gehen, reicht nicht, man muss auch das Hirn einschalten, um die Dinge zu erkennen. Echt spitze! Hab den Suchreim fertig und vielleicht findest Du ja auch die passenden zwei Teile?
    • medhat wilsson
      medhat wilsson
      Sehr schön!
    • tdnakulognoP
      interessant gemacht! :O
    • Gerlinde-ilo Kramer
      Gerlinde-ilo Kramer
      Das bist Du in der Tat.....sehr wachsam! Ideenreich und kreativ....LG ilo
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      wenn du's ganz genau wissen willst, siehe --> https://de.wikipedia.org/wiki/Ast

      Wikipedia verblüfft mich immer wieder ;-)
      Danke für das doppelte Kompliment.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Astloch nennt man es wohl sonst ?? Du scheinst nicht JEDER zu sein, also immer noch "deine" tolle Idee oder ;))) Mir gefällt dein Holzauge sehr.LG
    • wolle_das_wo
      wolle_das_wo
      Hallo Holzauge ;)) coooole Idee, LG


      Die Idee war mehr als naheliegend beim Anblick dieses Astloches, da hätte jeder drauf kommen können. An dem Bild ist außer dem eingefügten Auge und etwas Farb- und Kontrast-Bastelei nichts retuschiert.
    • Hanni-E
      Hanni-E
      Hallo Holzauge ;)) coooole Idee, LG