KunstNet nutzt Cookies. Details.
Morrison, Kohlezeichnung, Paris, Tür, Musik, Felsen

MorrisonKohlestiftParisdoors

  • Avatar
    Von Syd Martin hochgeladen

    Photo von Jim Morrison. (Rolling Stones Magazin)

TitelMonsieur Morrison
Material, TechnikKohlestift + Aquarell auf Papier
Format 29 x 21 cm
Jahr, Ort2002/2009
Tags
Kategorien
Info927 25 1 2 2.7 von 6 - 6 Stimmen
  • 25 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ah, da gebe ich dir recht.
  • 46nahtaiveL
    wer urteilen will sollte den vergleich kennen :-)
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Hört sich für mich ein bisschen eingeschränkt an. Aber jeden das seine. ;)
  • 46nahtaiveL
    *junge leute sollten junge musik hören* :-)
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Keine Ahnung was du damit aussagen willst, synafae? Du "HASST" sie?! Deswegen ist das eine feines Bild? Geht mir nicht in den Kopf? Mir gefällt die Musik! Ist halt ein bisschen tiefgründiger Psychedelischer Bluesrock, und da gebe ich dir recht, nicht für jeder man-frau geeignet.
  • simulacra
    simulacra
    Ich hasse Jim Morrison und die Doors. Deswegen: Feines Bild!
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ah. Naja, es ist Jim Morrison. Lyriker, Sänger, Songwriter.
    Trozdem Witzig
  • aquarelli
    aquarelli
    Katja Ebstein (eine Schlagersängerin) war mal ganz oben in den deutschen Hitparaden *gg*

    Katja Ebstein - Wunder gibt es immer wieder 1970
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Wer ist denn Katja Ebstein? grüße :)
  • ammO
    erinert mich an katja ebstein. klasse !!!
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Danke Leyla. :-)
  • uobal
    Mir gefällt das bild, die unterschiedlich ausgestalteten gesichthälften geben dem bild eine tiefe und interpretationsweite, irgendwie maskenhaft, gruselig.. als wollte das bild sagen.. ich kann dich sehen
  • 46nahtaiveL
    hehe ich habs aber net so mit der kirche SORRY *g*
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Oh Herr Leviathan64, ich habe selbstbewusstsein. Aber lassen wir doch das doofe rumgehacke. Aus dem alter sind wir doch längst, oder? Kritisier lieber mal meine drei Kirchenbilder. Das würd mich eher erfreuen. Und das meine ich im netten Sine.
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Vielen Dank Aquarelli. Ich lasse mich gerne Kritisieren, bin ja auch kein Meister, aber das geht auch anders. Egal :-)
  • 46nahtaiveL
    *man muss nicht fussball spielen können um ein spiel schlecht zu finden*
    auch muss man kein koch sein damit einem eine suppe nicht mundet

    tut mal was für euer selbstbewusstsein :-)
    + gekuschel bringt keinem was *g*
  • 46nahtaiveL
    *man muss nicht fussball spielen können um ein spiel schlecht zu finden*
    auch muss man kein koch sein damit einem eine suppe nicht mundet

    tut mal was für euer selbstbewusstsein :-)
    + gekuschel bringt keinem was *g*
  • aquarelli
    aquarelli
    Ich finde die Zeichnung interessant, und ob sie viel oder wenig Arbeit gemacht hat, sagt ja noch nichts über die Qualität der Arbeit aus.

    @ Hassiano: Du bist knapp zwei Jahre hier registriert, hast kein einziges Werk anzubieten, aber
    # 7 Forenbeiträge,
    # 70 Kommentare,
    und eine Art zu beleidigen, dass man Deinen Auftritt hier nur mit Kopfschütteln quittieren kann. Wo bitteschön sind Deine eigenen Kreationen? Oder bist Du von Beruf Kunstkritiker (?) - dann zumindest solltest Du Dich vielleicht respektvoller ausdrücken.
  • 46nahtaiveL
    ja alles kla
    kommentare die ausdrücken
    das es ihnen nicht gefällt
    sind oberflächlich und unter deinem niveau
    ok wenn du dich dann besser fühlst :-)
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ach gute oder nicht gute Kritik ist kein Problem für mich. Nur so oberflächliche Kommentare finde ich nicht so interessant. (hingerotzt, ach häslein) Ist nicht mein Niveau.
  • 46nahtaiveL
    ach häslein wenn du es nicht aushälst das jemand
    deine bilder nicht so ganz dolle findet
    dann sollest sie besser nicht präsentieren :-)

    und die logik einen *schnellebigen typen*
    auch schnell zu malen..well nicht unbedingt
    zwingend oder?
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Ah, mal einer der auch Bilder hat. Was ist mit deinem Bild "Krakel"? Ist doch auch hingerotzt, könnte man meinen? Ich sehe das ganze eher als eine Art Technik oder ein momentaner Zustand, in dem ich gerade bin. Gibt ja auch andere Bilder von mir. Aber ich erwarte nicht, das, das von Leuten die ihre Kommentare dort hinschreiben, verstanden wird.
  • 46nahtaiveL
    tja schnell hingerotzt scheint dir gelungen
    zufrieden?
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Lieber Hassiano, der Typ war schnelllebig. Das wollte ich, mit der wie du ja meinst hingerotzt Technik rüberbringen. Komisch, das du keine eigenen Bilder hochgeladen hast. Bist wohl nur da, um Kommentare abzugeben, oder???
  • Hassiano
    Hassiano
    I am very sorry, aber ich finde dieses Porträt eher "suboptimal" gelungen.

    Hauptsache mal etwas schnell hinge-rotzt...