KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hahn, Efeu, Stroh, Geflügel, Bauer, Hof

HahnEfeuStrohGeflügel

TitelNachbars Hahn
Material, TechnikAcrylfarben auf Keilrahmen
Format 40 x 50 cm
Jahr, Ort2010 Juli
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2158 55 25 3 4.8 von 6 - 26 Stimmen
  • 55 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Elvipe
    Elvipe
    @dimmalin

    ich glaube du könntest Recht haben ...
    wenn du deinen versuch's t .... der wird bestimmt super

    LG Elvi
  • Romy Pietzsch
    Romy Pietzsch
    Hab ich noch nicht gemalt, vielleicht probier ich das auch mal. Das ist bestimmt auch ein Italiener gewesen! LG Romy
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - ja er platzt vor Stolz über seine Hühner

    lG elvi
  • kazctiW-alesiG
    stolzer Kerl.Schön gemalt
  • Elvipe
    Elvipe
    ich danke Euch - muss glatt mal wieder schauen ob er noch da ist

    lG elvi
  • Jadranka Keilwerth
    Jadranka Keilwerth
    Wunderschönes Bild, toll !
    Lg.Jadranka
  • Monka
    Monka
    der gefällt mir sehr ..Lotte_elvi
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, Ute .. auch fürs schieben und ... so

    lG elvi
  • panter
    panter
    Dank Dir.
    Der Hahn ist toll!
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Jeorg :-) - meinem Nachbarn habe ich den Hahn noch nicht gezeigt - sollte ich mal tun

    lG elvi
  • Jeorg
    Jeorg
    Das Bild ist Traumhaft schön. Der stolze Hahn so richtig in Stimmung. Auch das ganze drumherum passt sehr gut.**************
  • Elvipe
    Elvipe
    danke sehr - Mo und Feedre - ich muss glatt mal den Nachbarn fragen ob es den Hahn noch gibt ? ist ja schon ein Weilchen her

    lG und einen guten Rutsch

    elvi
  • reiemlhciBOM
    da spielt der hahn heimlich mikado und keiner bemerkts:O) klasse bild!!!
  • erdeeF
    wau..sehr schöner Gockel, der Nachbar...:-))) Lg
  • Elvipe
    Elvipe
    ich auch - und er lebt immer noch - mit seinen Harem

    lG elvi
  • omrenrew
    den mag ich
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - freut mich einen "Gucker" mehr zu haben...

    lG elvi
  • lewwurtS
    super!
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    siehst du seinen stolzen blick, ich finde ihn richtig gut..
    glgburgi
  • Elvipe
    Elvipe
    danke - sabina - er ist auch ein ganz lieber kräht nur wenn er wirklich sein Tagewerk anfängt und dann bis zum dunkel werden ;-) - ne er ist ein Lieber
  • fussuy
    Hach, der begleitet mich jetzt schon eine Weile und ich hab ihn richtig "lieb" gewonnen. :-)
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Ira - muss mal schauen bzw. meinen Nachbarn fragen ob er noch lebt - habe ihn schon lange nicht gehört

    lG elvi
  • Irina Usova
    Irina Usova
    dieses Bild gefällt mir auch, Gruß, Ira
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, sabina die Einschätzung ist treffend -

    danke dir auch Petra

    lG elvi
  • ihraglis
    mir gefällt das "angeschnittene" - bringt spannung rein und der gockel ist sich seiner wirkung eh bewusst. :-o)
  • art_ep
    witzig
    lg Petra
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Mini, das dieser stolze Hahn geschoben wird ist mein schönster Lohn

    Danke

    lG elvi
  • inim
    schieb auch nach vorne *****
    gruss mini
  • Elvipe
    Elvipe
    danke Edith und Egon, ja Egon hatte ich erst auch gedacht - habe aber gedacht er könnte an Wirkung verlieren - ich werde ihn jedoch nochmal versuchen.... irgendwann

    Danke fürs kommentieren und schauen

    lG elvi
  • Egon Miklavcic
    Egon Miklavcic
    Hi elvi
    So ein interessanten Motiv könnte man vor einen einfacheren Hintergrund stellen - und dafür den Hahn ganz drauf ;-)
    Lg.Egon
  • Plazotta Edith
    Plazotta Edith
    .. dein Gockel ist einfach nur cooooool..
    edith
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank, liebe KaHa und lemon - freut mich sehr .. Euch noch eine schöne Mal-zeit

    lG elvi
  • lemon
    lemon
    so männlich ist der stolze hann! ******
  • KaHa
    KaHa
    hallo elvi! hab lange nicht vorbeigeschaut ...
    dein bild ist super geworden, die federn echt gelungen...
    :)
    lg kaha
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank Vera
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    ich mag Gockel und den hier besonders;-)
    lgv
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - Hermann, hast mir mit deinen nettem Kommentar Freude bereitet,

    lG elvi
  • hermann hirschberger
    hermann hirschberger
    ja hallo elvi, der gockel ist dir ja super
    rübergekommen über den zaun, gib
    ihn einfach nicht mehr her, lg.hermann
  • Elvipe
    Elvipe
    herzlichen Dank - Omma und Jos , freue mich sehr über die Kommentare

    lG elvi
  • OREMOJ
    Nachbar's Hahn ist dir super gelungen!
    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen.
    Dein Hahn harmoniert mit dem Hintergrund excelent und erscheint so in 3D!
    Meine Gratulation!

    LG Jos
  • ammO
    klasse huhn!
  • Elvipe
    Elvipe
    Hay, Hanni .. danke für das Gockellob

    lG elvi
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Der ist mit viiiiel Liebe gemacht;))ein gelungener Gockel , gefällt mir sehr .LG, hanni
  • Elvipe
    Elvipe
    ja supi mini, freue mich sehr - hätte ihn heute fast weggegeben - dann doch lieber selbst behalten -- na mal sehen wie er sich so machen wird, wenn er brav bleibt darf er bleiben :-) .

    lG elvi
  • inim
    der hahn gefällt mir ... haste supi gemacht..
    gruss mini
  • Elvipe
    Elvipe
    danke sehr meine Herrn - freut mich das der Hahn euch gefällt -

    lG elvi
  • Erol Atila
    Erol Atila
    Hallo Lotte_elvi, "Nachbars Hahn" gefällt mir. glG Erol
  • Burkhard Posanski
    Burkhard Posanski
    detailgetreu u. liebevoll gemaltes Bild,
    LG Tenzing
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo lieber Valeri, danke
    Liebe Limone - danke du hast deinen Kommentar zu meinem "Bäuerlichen Hahn" in sehr schöne Worte gefasst - hat mich gefreut - herzlichen Dank

    lG elvi
  • Valeri Lanski-Waldt
    Valeri Lanski-Waldt
    schön!
  • Limone
    Limone
    Wie schön, mal wieder eins von Deinen herrlichen Tierportraits. Ich schmunzele über die liebevollen Details wie das stachelige Federkleid an den Keulen, die spitzen Krallen, der selbstbewusst gestreckte Hals mit aufgerichtetem Kamm - ein farbenprächtiger stolzer Hahn! Die Stein, Halme, der angeknabberte Zaun mit seinen lustigen Nieten - alles toll - aber der Efeu ist super, weil er so lebendig ist.
    Da ist Dir wieder ein großer Wurf gelungen und ein typischer "Lotte_Elvi" mit Wiedererkennungswert dazu!
    LG Limone
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo - < Euch einen wunderschönen Sonntag - herzlich dank Burgi für dein Lob,danke Norbert - freut mich, deine Technik lohnt sich anzuschauen - sehr Phantasie anregend - soetwas mag ich, hast Recht Franz - er ist ja auch der einzigste auf dem Hühnerhof - von Dir ein Lob gefällt mir sehr

    lG elvi
  • efwe
    efwe
    sicher der freistilringer unter den haehnen-- da geht man gerne einen schritt zurueck
  • Heinznorbert
    Wunderschönes Bild. Sehr schöne Farbgebung und Komposition. Mag ich sehr.*****
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo elvi,
    habe gerade deinen schönen, etwas mißtrauisch schauenden hahn entdeckt. mir gefallen die farben die du hier verwendet hast sehr gut.
    da hast du wieder ein schönes bild geschaffen wie ich finde... und für mich gibt es nichts zu meckern:)!

    richtig klasse!
    lgb