KunstNet nutzt Cookies. Details.
Bett, Frau, Malerei, Menschen,

BettSchönFrau

  • Avatar
    Von Ziya S. hochgeladen

    Sie ist noch nicht fertig... ich denke aber das es das beste ist was ich bis jetzt zu Stande gebracht habe... nun habe ich bissel angst sie noch zu versauen...

Material, TechnikÖl- Keilrahmen
Format 40x50
Jahr, Ort2010
Tags
Kategorien
Info1665 8 1 2.6 von 6 - 5 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Bartimaeus
    Bartimaeus
    Hallo Ziya, ich kann mich Norbert nur anschließen: mein favorisiertes Standardbuch hierzu ist das "Handbuch der Zeichenkunst" von Jose Parramon, hab gerade mal geguckt, gibt's für 4,84 € gebraucht bei Amazon. Ist eine absolute Basis, um darauf aufzubauen.

    Viele Grüße,

    B.
  • Norbert
    Norbert
    Hallo Ziya,
    ich denke wenn Du Dich mal künstlerischer Anatomie auseinandersetzt macht die Qualität Deiner Bilder einen riesen Sprung nach vorne.
    Lieben Gruß!
    Norbert
  • UliS
    UliS
    Hallo Ziya, gefällt mir auch gut, das Gesicht ist schön, vielleicht etwas mehr Mut zu stärkeren Schattenpartien (Augenhöhlen z.B.), durchaus auch mit blau und grün angereichert. Die Hauttöne finde ich ganz gelungen, nur passen Körper und Kopf nicht zusammen. Dies Schultern und den Rücken finde ich schön, aber die Unterarme sind etwas kurz und schmal, hier würde ich noch einwenig nacharbeiten . Der Blick und die glanzlichter in den augen kommen gut. Haare finde ich auch immer schwer, durchaus hier zuerst Glanzlichter in Titanweiß oder mit einem deckenden Gelb setzen und anschließend die Haare wweich drüberziehen, am besten recht trocken, wenig Farbe mit einem harten Borstenpinsel. Manche kratzen auch Haarsträhnen anschließend wieder hinein. Liebe Grüße Uli
  • Ziya S.
    Ziya S.
    Schön das es euch auch so gefällt wie mir...

    @ D.J seit ich nicht mehr so recht kann und auch nicht mehr so recht will gucken mich alle so an... lach...

    Was ich noch ganz gern hätte .. wären licht Effekte in den Haaren und geschieht auch... aber ich bekomme es einfach nicht hin...

    lg Ziya
  • Rene
    Rene
    gefällt mir auch schon recht gut...ggf. könntest du die hautfarben noch etwas anreichern...ocker-weißausmischungen...rot-weißausmischungen hast du schon gut verwendet..ggf. noch nen gebrochenen kühleren ton in den übergängen zu tieferen schatten und einige kanten etwas weicher machen, um die augen zu "schonen"
    stimmt, sie hat einen ausdrucksstarken blick...weiter so

    lg rene
  • D-J
    D-J
    die is wirklich fein (was machst du mit den frauen, um ihnen solche blicke zu entlocken?). allerdings irritiert mich die linke (also ihre rechte) wange etwas. sie scheint etwas weit vor zu stehen. schiebt man sie jedoch nach hinten, verschwindet dieser großartige blick. nein, eine lösung habe ich nich.
  • G K
    G K
    Hi Du brauchst da nichts zu zugeben, so wie du sie gemalt hast, ist doch schön. gruss
  • Hassiano
    Hassiano
    Das Gemälde und die porträtierte Frau sind doch wunderschön!!!

    Keine Angst, lieber Künstler, nur weiter so!!!