KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 17 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • kazctiW-alesiG
    einfach toll
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    !!!
    schieb..glgb
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke, Ulrike, schön so ein großes Lob von dir zu hören! Habe mal auf deiner Homepage gestöbert- zum Versinken!!

    Gruß,

    Svenja
  • ekiR
    Wunderbare Dünenlandschaft, wie alle deine Bilder rund um das Meer einfach sehr sehr gelungen. Malen bedeutet sehen...und das du ein gutes Auge hast, für Motive, Farben und Perspektive sieht man sofort. Für mein Auge ist es eine Freude, solche Bilder wie deine zu sehen!
  • Till Dehrmann
    Till Dehrmann
    Das Bild ist perfekt, vor allem die Wolken wirken sehr plastisch und natürlich.
    LG Till :-)
  • inim
    dieses hier finde ichvon der stimmung super gelungen... da wäre ich jetzt auch sehr gerne
    gruss mini
  • Josch Lewinski
    Josch Lewinski
    sowas liebe ich..
  • ldnieH-saerdnA
    Hallo Svenja, "starke" Bilder, Pastell ist cool, ich liebe es, Gruß Andreas
  • Elvipe
    Elvipe
    hallo, svenja - ich mag deine Seebilder sehr - du bekommst diese Weite -Tiefe wunderbar hin

    lG elvi
  • G K
    G K
    Sehr schöne Bilder malst du ! habe mir alle angesehen.Supper.
  • Farbmaus
    Farbmaus
    danke dir. höhö, wortwitz ;)
  • Hassiano
    Hassiano
    Echt stark, Frau Starke!!! Die Dünen sind wundervoll dargestellt!
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Danke euch :)!
  • Keili
    Keili
    Du wirst immer besser, weiter so!
    Gruß
    Keili
  • Rene
    Rene
    hi...also ich selbst wurd mit meinen kreiden (ok, minderwertiger quali) noch nicht so warm...wenn ich solche bilder wie deine sehe, dann sollte ich wohl doch mal mehr mit kreide machen...du zeigst mit gutem beispiel, was man damit alles erreichen kann...auch gerade das atmosphärische, was für mich beim malen mit pinsel immer einen krampf darstellt, kann man hier sicher leichter handhaben....danke fürs zeigen..kompliment!
    lg rene
  • Farbmaus
    Farbmaus
    Hey Burgi!
    Danke dir für deinen Kommentar, freut mich immer wieder, dass dir die Bilder gefallen :). Pastellkreiden sind da auch ein sehr dankbares und angenehmes Medium für diese Landschaften, muss ich sagen. Und das Malen der Motive stillt die Sehnsucht nach der Küste ein bisschen, wenn man schon nicht da sein kann ;). Dir noch einen schönen Sonntag,
    Gruß,
    Svenja
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    hallo liebe svenja,

    freu mich immert wieder, deine super schönen pastellbilder zu sehen.
    wie machst du es nur... ich fühle den sand unter meinen füßen...
    ich liebe die inseln, die küste, sand, meer und den wind wie du, wunderschön dargestellt, auch die farben sehr natürlich. klasse arbeit!!
    schiiieb...
    lgb