KunstNet nutzt Cookies. Details.
Furnier, Holz, Intarsienbilder, Marketerie, Kunsthandwerk, Ägypten

EinlegearbeitFurnierHolzIntarsienbilder

  • Avatar
    Von Johannes Stöger hochgeladen

    3. von insgesamt 6 Bilder von Moses, leider wirkt es auf den fotos nicht so gut. Oberflächenbehandlung noch nicht fertig,dann schmerzt es mich immer sehr wenn sich ein furnier von ursprünglich grün.. nach dem lackieren in braun verwandelt(nach dem ersten mal ist es noch grün),da muss ich wohl durch..

TitelMoses , Einreise nach Ägypten
Material, TechnikWurzelholzfurniere Messertechnik von Hand
Format 71 x 52cn
Jahr, OrtWien - Lima juli 2010
Preis 5000 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1459 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Patrizia G.
    Patrizia G.
    wunerschöne arbeit, lg
  • Svetoslava Nedelcheva
    Svetoslava Nedelcheva
    super
  • artwalker
    artwalker
    Schöne harmonische Arbeit!
    Nie entschuldigen für schlechtes Foto! Besser machen dann...
    Wenn die Farben umschlagen beim Lackieren, dann lass das halt und setz es unter Glas! Geht das nicht ? Lackieren ist doch eh Mist, oder ?