KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Christiane
    Christiane
    manchmal ist besser man hört bei zwei auf ;-)
    man könnte sicher, wenn man die käseglocken öffnet und die bauklötze durcheinander würfelt, neue gebilde bauen. wobei, ohne arme und hände ist das schon ne große herausforderung...
  • Gast , 3
    herr gottfried ehem. fideo sie beeindrucken mich sehr . große klasse !
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Mit etwas anderem als einer Bestätigung wärst du auch nicht zufrieden gewesen, vermute ich. Das war mein Beitrag zur Menschheitsverblödung.
  • Gast , 1
    Ein Beitrag zur Menschheitsverblödung :-) Gefällt mir.
    genau diesen eindruck hatte ich! das ist nun bestätigt!
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    Ein Beitrag zur Menschheitsverblödung :-) Gefällt mir.
  • Gast , 1
    das wäre ein Anfang :-)
    was, das wäre ein anfang? willst du mit deinem bild zur menschheitsverblödung beitragen?
  • JoernBudesheim
    JoernBudesheim
    das wäre ein Anfang :-)
  • Gast , 1
    "Isle of man (bis drei zählen können!)"
    wer bislang bis 3 zählen konnte, verlernt es mit diesem bild wieder