KunstNet nutzt Cookies. Details.
Hund, Lasuren, Portrait, Malerei, Tiere

HundlasurenPortrait

  • Von Rene hochgeladen

    Für einen guten Freund. Betty ist vor kurzem gestorben. Ich hatte vorher schon verprochen, ein Bild von ihr zu malen..Die bescheidene Fotovorlage hat mich etwas gestört. Wollte eigentlich schöne Fotos machen..Leider kam dann die Nachricht (s.o.)
    Hier wollte ich den Bereich der Schnauze durch eine schärfere Trennung mehr in den Vordergrund bekommen und einige Ränder weich lassen..Hoffe man kann es erkennen...So, das wars erstmal von mir.
    LG Rene

TitelBetty
Material, TechnikAcryl lasierend auf Leinwand
Format 30x40
Jahr, OrtMMX / HH
Tags
Kategorien
Info1518 22 19 2 5.3 von 6 - 14 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Rene
    Rene
    Tausend dank, Rainhard!!!
    hab mich sehr gefreut.
    lg rene
  • drahniaR
  • esther
    esther
    Großartiges Bild.
    Gruß Esther
  • enoilemak
    ich bin auch hundefreund...traurig....
    hab schon den dritten...
  • Rene
    Rene
    ich auch, manuela...musste da durch...dankeschön!
    lg rene
  • onillorF
    Das ist eine Rasse bei der ich mir hart tun würde - gefällt mir sehr gut!
  • Rene
    Rene
    oh! tausend dank jaccolo! freut mich sehr.
    lg rene
  • jaccolo
    jaccolo
    sehr, sehr fein
  • reichklein
    reichklein
    kennisch...die tun nix...:-)
  • Rene
    Rene
    hi howli...freu mich sehr..das aus deinem mund ;)
    hab übrigens auch etw. angst vor dieser rasse

    und vom besitzer hab ich jetzt nen neuen auftrag, einen solcher hunde zu malen...nur die vorlage ist grottenschlecht.hoffe, ich werd was draus machen können...to be continiued
    lg rene
  • ilwoh
    Ich habe nix gegen Hunde und nix für sie. Und vor dieser Sorte hab ich Angst.
    Das Hundeportrait da oben gefällt mir. Ich vermute, es liegt an der delikaten und feinfühligen Farbgebung Bettys sterblicher Hülle °)
  • Rene
    Rene
    vielen vielen dank karin!
    lg rené
  • reiaMniraK
    Ganz toll, Rene. Es berührt.
  • Rene
    Rene
    freu mich extrem über die kommentare..vielen vielen dank nochmal..
    freu mich auch, euch (wie in alten tagen *schwärm*) hier wieder zu sehen :o)

    lg rene
  • Hanni-E
    Hanni-E
    Ja wirklich fein, eine tolle Weiterentwicklung... , Hut up , Rene :)
  • simulacra
    simulacra
    Hi Rene
    Ich kann K_Fee nur zustimmen! Farblich und stimmungsmäßig ist dein Bild echt fein geworden :)
  • kiluga
    kiluga
    hab mich mal ein bisschen durch deine mittlerweile erweiterte galerie geklickt.. hast dich ja mächtig ins zeug gelegt..man sieht|erkennt deinen fleis... :-)
    sehr stimmig,
    hier juckt es mir in den fingern.. grellen pinkigen hintergrund.. ..
    ..........

    du machst dich wirklich.. nicht immer so scheu.... :-))

    grüße
  • inim
    ich finde das bild echt klasse..von mir *****
    gruss mini
  • eeF_K
    Ich mag die Wärme in dem Bild. Schön geworden.
    ******
  • Elvipe
    Elvipe
    Klasse- Rene - sehr gut gelungen - diese Betty - auch deine anderen sind super

    lG elvi
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    schiiiieb...
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    ****** für Bild und Rasse!