KunstNet nutzt Cookies. Details.
Digital, Digitale kunst,

kunstdigitalDigitale Kunst

TitelLosing Myself
Material, Technikdigital Artwork
Format jpg
Jahr, Ort2004, Eltville
Preis 10 EURO
Tags
Kategorien
Info820 3 5 von 6 - 1 Stimme
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • dirgiSpoT
    ganz schön aufgesetzt, aber durchaus dem zeitgeist einiger kids entsprechend...
  • Connie Nickel
    Connie Nickel
    the ring? da finde ich das hier aber weit brutaler. auf eine andere art und weise. schlimmes thema wirklich sehr gut hinbekommen! alles sehr symbolträchtig. gefällt mir irgendwie.
  • imihsas
    "The Ring" lässt grüssen... ich glaube du kannst deine arbeiten sicher gut kommerziell nutzen... sind wirklich sehr gut gemacht....das hier hat auch wesentlich mehr dramatik, die mich anspricht...nur igendetwas stört mich, kanns aber nicht wirklich sagen was... vielleicht die rahmung... ist etwas einfallslos... und unterstreicht den kinoplakatcharakter.... der ja nichtes schlechtes ist, es verliert dadurch nur den artificial touch und ist dadurch auch mehr in der gebrauchsgrafik einzureihen! :roll: