KunstNet nutzt Cookies. Details.
Grafik, Tiki, Polynesien, Aquarellmalerei, Aquarell

GrafikTikiPolynesienAquarell

  • Von paulgauguin hochgeladen

    Polynesischer Meeresgott. Tiki von den Cook Inseln. Nass in nass Technik, weil es ja ein Meeresgott ist ;o)

TitelTANGAROA
Material, TechnikAquarell auf Aquarellkarton
Format 24 x 32 cm
Jahr, OrtJuni 2005
Tags
Kategorien
Info2446 11 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Andrea Zahradnik
    Andrea Zahradnik
    wunderschöne figur bestens dargestellt in herrlichen farben! da kommt urlaubsstimmung auf!
  • Sandy
    Sandy
    SEHR GUT !

    LG Sandy
  • mikajo
    mikajo
    Hallo Paul! Hmmmm... warum springen die Mädels auf die Bäume? Hat @Moni vielleicht Recht? Hmmm... *sitzt auf dem Baum und guckt ängstlich* Übrigens ein sehr schönes Aquarell. Liebe Grüße.
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Mahalo für Eure guten Kritiken. @heliopo - vor allen Dingen "kurz";o) @moni - nee von Tossa ist der nicht - aber wieso Fruchbarkeitsgott? Wie Du auf diesen Gedanken kommst ist mir völlig schleierhaft;o)). @wilando - der sieht nur lieb aus, wenn der in Fahrt kommt, dann springen die Mädels auf die Bäume.;o))) Übrigens "mahalo" ist Danke auf hawaiianisch. LG, PG
  • Neithard Schmidt
    Neithard Schmidt
    Der mächtige Meeresgott ist ja richtig nass geworden, wie sollte er auch sein, beeindruckt mich sehr...die Farbgestaltung gefällt mir ausgezeichnet...ein schönes Bild, ich mag ihn sehr. LG neithard
  • odnaliW_ocsicnarF
    Ausgezeichnete Arbeit Paul und schöne zarte Farben. Das scheint ein lieber Meeresgott zu sein. LG.Wilando:o))
  • agevtnecniv
    Hallo Paul! Gefällt mir sehr Dein Tiki! mfg Vinc
  • Mausopardia
    Mausopardia
    hi paul, na der ist nicht von tossa :-)))) aber könnte das nicht ein fruchtbarkeitgott sein oder so? oder sehe ich falsch??? ;-) ups, vielleicht sollte ich ne runde schlafen :-( lg moni
  • relttaSareV
    Fetzig, toll, und fein in Aquarell gearbeitet! Kompliment, Paul!
    Vera
  • El-Meky
    El-Meky
    ...Habe fertig...

    ich musste mir doch ersteinmal die Polynesischen Götter im Netz angucken ,
    um mir ein Urteil zu bilden,
    ob das auch so stimmt, was du uns hier vorsetzt , lieber Paul. :o)

    Also dein Tiki ist auffallend schön.
    Kurz, der allerSchönste !
    lg Ella
  • kobold
    kobold
    Tolles Nass-in-Nass Aquarell.