KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Danke
  • Gast , 4
    schaurig...gruselig..
    aber mir gefällt es
    gruss mini
  • Gast , 3
    gruselig ! klasse !
  • Syd Martin
    Syd Martin
    Der Nasenrand? Stimmt. Da könnte ich tatsächlich noch was machen. Danke. :-) grüße
  • aquarelli
    aquarelli
    Er ist ziemlich weit vorne im Bild, springt einen förmlich an mit seinem unheimlichen Blick.
    Ich finde den Ausdruck gelungen, allerdings stört mich dieser schwarze Strich unter der Nasenmitte. Den würd ich ein bissl blasser machen. Digitale Bilder haben den Vorteil, dass man sie noch korrigieren kann.
    Das Korrigieren fehlt mir manchmal bei meinen Aquarellen. Da muss alles immer gleich sitzen, wie man ja an meinem fehlproportionierten Leuchtturm sieht *gg*
    greez ... aquarelli