KunstNet nutzt Cookies. Details.
Malerei

Titelunfertig - glaub ich zumindest
Material, TechnikAcryl auf Passepartoutkarton
Format 51,34x72,55
Jahr, OrtAugust 2010
Tags
    Kategorien
    Info572 11 1 1 3.3 von 6 - 6 Stimmen
    • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
    • Walli Gutmann
      Walli Gutmann
      ich find es stark!!!
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ja lisa auf das bin ich auch gespannt... ;)
    • lisa
      lisa
      eine Schwimmerin.. dann könnte das Bild heißen "so trocken hier" oder so :D
      Mir gefällt das Bild, bin gespannt, ob sich noch was dran verändern wird oder nicht :)
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      den titel find ich aber echt ganz passend, wenn ich den les und so beobachte, gefällt mir.

      auf der anderen seite hab ich so überlegt, an was mich die figur noch erinnert und bin zu dem schluss gekommen, sieht man über das gelb (mit dem ich noch so das eine oder andere problem hab) hinweg, dass ich an eine schwimmerin denken muss...
    • oriedezneb
      Ich würde es "Liebe in den Zeiten der Revolution" nennen. Ich weiß, das hört sich effekthascherisch an, schon wegen der Anlehnung an "Liebe in den Zeiten der Cholera", aber das fällt mir zu dem Bild ein. Leben unter der iranische Revolution.
    • ihraglis
      ich hab die ganze zeit an: "liebe ist blind" gedacht - wie findest den?

      find ich gut
    • Christiane
      Christiane
      find es auch so unfertig schon fertig ;-)
      das bunte nicht sehend...
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ich hab die ganze zeit an: "liebe ist blind" gedacht - wie findest den?
    • ihraglis
      vielleicht "unfertig"?
      das gibt jede Menge Stoff für Diskusionen.....
    • Kurt Stimmeder
      Kurt Stimmeder
      ...hmm und wie würdest es nennen?
    • ihraglis
      nö, für mich fertich!